mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 344

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    70 > 60.

Wo siehst du da einen Widerspruch?
    Es ist David - reicht das als Antwort?

Hold it!!
    Auf dem sozialen Netzwerk behauptet er, er war 70 Minuten lang joggen, doch in Wirklichkeit waren es nur 60. Er wird also nicht umsonst 10 Minuten dazugeschwindelt haben, da muss mehr dahinterstecken, dadurch will er sich nur ein Alibi verschaffen ...ich spekuliere mit einem Verbrechen
    Weil wenn er nichts zu verbergen hätte, wieso schreibt er bei dem Erfolg nicht gleich 70 Minuten dazu?
    Take that ladies (;

PS: Ihr versteht einfach Null Spaß...lame xD

Das Problem ist, dass man nicht weiß, ob du nicht verstehst, dass die 60 Minuten eine Mindestgrenze und die 70 Minuten eine genaue Angabe sind, oder ob du einfach nur Spaß machst. D:

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    ...oder ob du einfach nur Spaß machst. D:
    Der Erste der es endlich kapiert, ich bin erstaunt ^^
    Nachdem es schon Aldynsis, Drunken Monkey und mein großer Favorit DJn schon nicht verstanden haben, dachte ich es sei bereits Hopfen und Malz verloren. Byder saved the St.Patricks day (:

Ich mein, man kann es ja auch von Anfang an mit Humor nehmen, weil ja offensichtlich war dass es nicht ernst gemeint war ^^ ..oder man trollt eben herum xD

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Hold it!!
    Auf dem sozialen Netzwerk behauptet er, er war 70 Minuten lang joggen, doch in Wirklichkeit waren es nur 60. Er wird also nicht umsonst 10 Minuten dazugeschwindelt haben, da muss mehr dahinterstecken, dadurch will er sich nur ein Alibi verschaffen ...ich spekuliere mit einem Verbrechen
    Weil wenn er nichts zu verbergen hätte, wieso schreibt er bei dem Erfolg nicht gleich 70 Minuten dazu?
    Take that ladies (;

Wenn du die englische Sprache verstehen würdest, wäre dir aufgefallen, dass dort "Longer than 60 Minutes" (zu Deutsch: länger als 60 Minuten) steht - und nach Adam Riese und Eva Zwerg ist 70 eine größere Zahl als 60.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich wünschte, ich könnte darauf anworten, aber der erste Treffer ist über ein Fanfic.
    Das hier ist der einig relevante Treffer!
    Ja, es ist ein Fanfic, und ja, es ist grauenhaft! Aber wer auf Filme wie "Roboter der Sterne" steht (wie jeder anständige Mensch ) weiß um den Unterhaltungswert von Trash Bescheid. Und wir haben auf jeden Fall äußerst viel Spaß dabei, steels Übersetzung zu vertonen. Frag' Markus oder Christian: Du verpasst was, wenn du nicht mitmachst!
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Bwahahaha. Link zum Bestellen?
    Das "Add to cart" gleich daneben? ^^" Aber ja, das fanden bisher alle cool. Leider haben das jetzt schon die Hälfte der Leute in meinem Freundeskreis, und praktisch alle dürften es zumindest mal gesehen haben. XD Da ist's nicht mehr ganz so originell. ;O
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Objection!
    Laut Facebook waren es angeblich 70 Minuten, ein klarer Widerspruch!
    Fail? XD

Man bekommt ja auch mächtige "Ich-schlachte-alles-ab-was-sich-bewegt"-Achievements wenn mann 300 statt der benötigten 287 armen kleinen schnuffigen Monsterlein brutal in Killerspielmanier getötet hat.

Monkey, du hast ja einen Karrieresprung hingelegt, seit ich das letzte mal hier war. Das war doch erst 2007!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Das "Add to cart" gleich daneben? ^^" Aber ja, das fanden bisher alle cool. Leider haben das jetzt schon die Hälfte der Leute in meinem Freundeskreis, und praktisch alle dürften es zumindest mal gesehen haben. XD Da ist's nicht mehr ganz so originell. ;O
    Hm, das ist ja ein Shop. So lange war der Tab gar nicht offen, um das zu rallen.

Wie bezahlt man eigentlich bei einem US Shop wie diesem in Bezug auf die Währung? Ich für meinen Teil habe jedenfalls kein Dollar Konto.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Hm, das ist ja ein Shop. So lange war der Tab gar nicht offen, um das zu rallen.

Wie bezahlt man eigentlich bei einem US Shop wie diesem in Bezug auf die Währung? Ich für meinen Teil habe jedenfalls kein Dollar Konto.
    Zitat Zitat von threadless Help section
    How do I pay for an order?

We accept Credit or Debit Cards and PayPal for payment.

Cards accepted are Visa, Mastercard, Discover, and American Express. Only Debit Cards backed by a Credit Card company listed above (Visa, Mastercard, etc.) can be accepted. We don't accept Switch, Electron, Maestro and some other international debit cards. Credit Card gift cards are also not an accepted form of payment.

Our website features an SSL secure connection during the transaction keeping your information secure and private. Please note that the charge on your statement will appear "Threadless.com".

To use Paypal, just select PayPal as your payment method on the billing page. That will send you over to PayPal's site to set up your payment and then kick you back to Threadless to complete your order. If you don't complete your order on Threadless after visiting the PayPal page, your order won't be submitted.
    PayPal ist für sowas immer am unkompliziertesten
    Kann das Shirt nur empfehlen. Allerdings würde ich warten, bis threadless wieder einen Sale hat, so sind die ja recht teuer.
    Geändert von robx (17.03.2011 um 15:37 Uhr)

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Das hier ist der einig relevante Treffer!
    Ja, es ist ein Fanfic, und ja, es ist grauenhaft! Aber wer auf Filme wie "Roboter der Sterne" steht (wie jeder anständige Mensch ) weiß um den Unterhaltungswert von Trash Bescheid. Und wir haben auf jeden Fall äußerst viel Spaß dabei, steels Übersetzung zu vertonen. Frag' Markus oder Christian: Du verpasst was, wenn du nicht mitmachst!
    Die vielen eingeschobenen Autorenkommentare lassen mich zweifeln...

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Okay, über einzelne Geschmackssachen von Ice kann man sich wirklich streiten.
    Sehe ich nicht so. Bis jetzt hat mir der Grossteil der Dinge die mir gefallen haben gefallen. Folglich kann mit meinem Geschmack nichts falsch sein.

Das Shirt zeigt Shiranui, Amaterasu und Chibiterasu, btw.

Stichworte