Karl, hast du eigentlich schon dein Pony-Kostüm gekauft damit du auf der nächsten Convention cosplayen kannst?![]()
Karl, hast du eigentlich schon dein Pony-Kostüm gekauft damit du auf der nächsten Convention cosplayen kannst?![]()
Oh my gawd!
Ich weiß jetzt nicht genau, ob das alles Ponies für dumme kleine Mädchen sind oder die kranken Fantasien von irgenjemanden.
Aber ich kann nicht alles ablehnen. Besonders nicht das Pony, welches Angst hat von Furries (ich hasse die sich ständig widersprechenden Begriffserklärungen bei Anthro und Furry) geraped zu werden.
![]()
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Nimm du doch Flattershy, Lynx. Ich mag sie auch, aber ich bin eindeutig die falsche Person, die sie tragen sollte.
Pinkie Pie passt doch viel besser zu mir. Bzw. mag ich Pinkies Randomness. Bei Rainbow Dash stimme ich dir aber zu ^^
Und was hast du gegen die Apfelfamilie. Big Macintosh müsste dir doch gefallen :x
![]()
Immer wenn ich zu dem Avatar von Ice oder Karl den Rang sehe, dann denke ich folgendes:
"Ich wünschte ich wäre ein/e 3 Jahre angemeldeter Deus/Moderator/Guardian Force?!"
Denn ich finde es immer witzig, wie ihr euch solche Avatar Themes im TS überlegt und dann sogar den passenden Rang einstellt.
Du must das auch machen Lynx!![]()
![]()
Ich muss nur an den heutigen Vampirboom denken und ich hasse auf einmal alles, was glitzern tuten tut.Zitat
Aber ich habe nichts gegen die Ponies. Aber ich werde mir garantiert keines zulegen (versucht es auch nicht, ich werde den Avatar niemals so einfach hergeben)
![]()
Ich wiederhole noch mal die Demographie
Am liebsten sehen dieses Video:
Geschlecht Alter
Weiblich 13-17
Männlich 18-24
Männlich 25-34
My little Pony ist nur was für erwachsene Männer.
Und yay @ Lynx. Fluttershy ist so niedlich. Und wer nicht weiß, wer Fluttershy ist.
yay!
Ja, bei Rainbow Dash, war ich mir auch nicht sicher, aber sie ist halt ein Tomboy.
@Audes: Die Serie hat auch Drachen!
Ponies? In my QFRAT?
Wenn wir schon dieses Level an homoerotischer Energie erreichen, dann hilft alles nix...
Made of Gay and Awesome![]()