mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 345
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich denke, man muss kein Lehrer sein, um zu wissen, dass sie das nicht dürfen, aber wer weiß, vielleicht dürfen sie es ja doch wieder und vielleicht dürfen sie jetzt wieder mit Rohrstocken ihre Meinung vertreten.
    Deine Besserwisserei kannst du dir sparen, Kumpel.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Wie war denn der genaue Wortlaut?
    Heute bei der Matheherausgabe:

"Wenn man dich im Unterricht durch eine Kartoffel ersetzen würde, würde es keinen Unterschied machen. Die hätte auch null Ahnung, genau wie du." Dann hat er dem Jungen die Mathestegreifaufgabe gegeben. Ich fand es ziemlich heftig.

War nicht ich btw.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael
    Heute bei der Matheherausgabe:

"Wenn man dich im Unterricht durch eine Kartoffel ersetzen würde, würde es keinen Unterschied machen. Die hätte auch null Ahnung, genau wie du." Dann hat er dem Jungen die Mathestegreifaufgabe gegeben. Ich fand es ziemlich heftig.

War nicht ich btw.
    Bei uns an der Schule wurde ein Lehrer suspendiert weil er eine 4. Klässlerin aus der Unterstufe (8. Klasse in Deutschland) •••••••• genannt hat.

war nicht ich btw. - lol

@Ave
    Na sowas. Bei uns passiert das in der Regel nur im umgekehrten Fall.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Beruhigt euch besser mal alle hier, Kumpels!

Solang der Lehrer nicht direkt ein Schimpfwort benutzt, kann man ihn glaub ich auch nichts antun. Dass ab und an ein Schüler vor der Klasse niedergemacht wird kommt leider häufig vor.. Damit wollen sie sich Respekt verschaffen. Da darf man nicht zu genau hinhören und am besten kontern mit: "Haben Sie leicht schon mal Kartoffeln unterrichtet :3 ?" Alle lachen und der Lehrer verliert... oder so halt xD

War nicht ich btw

Ich denke, man muss kein Lehrer sein, um zu wissen, dass sie das nicht dürfen, aber wer weiß, vielleicht dürfen sie es ja doch wieder und vielleicht dürfen sie jetzt wieder mit Rohrstocken ihre Meinung vertreten.
    Nun... der Spruch war wirklich sehr notwendig!

@Ice: Ja ich weiß ne? Dieser Typ muss ein verdammt geiles Viech sein. Ist bestimmt auch derselbe, der mich die ganze Zeit mit Malibus Schauspielkunst zulabert.

Zitat Zitat von madmax6688
    i heard this won the academy award for best movie ever made
    vor 1 Jahr - 15
    Indeed.

Ach ja: Mehr Los Straightjackets!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.03.2011 um 21:57 Uhr)

Ist das alles? Hast noch nie nen Lehrer gehabt, der jemanden zu nem mündlichen Test dran nimmt, ihm ne 6 reinknallt, weil er es nicht kann, dann den nächsten dran nimmt und dem aus besagtem Grund auch ne 6 reinknallt (und ich war, glaub ich, dann der dritte in der Reihe...schon ne weile her, 8. Klasse, oder so...)
    Tja, dumm gelaufen - darf er nämlich auch nicht.
    Einen Schüler mit Vorsatz eine 6 zu verpassen, weil er weiß, dass der Schüler das entsprechende Thema nicht ein Bisschen beherrscht, darf er nicht. Gegen diese Note kann der Schüler (Respektive die Eltern des Schülers) gegenan gehen und das kann ganz schön unangenehm für den betreffenden Lehrer werden.

Vielleicht sollte jemand dem guten Pablo erklären, dass die Deutschen die Kartoffeln nur so gerne haben, weil sie früher oder später in ihrem Magen landen...

Liegt eher daran, dass die Integrationsprozesse ausländischer Kartoffeln in den deutschen Volkskörper voll erprobt sind.

Sollen wir Ausländer jetzt wie Kartoffeln behandeln, damit sie sich besser integriert fühlen?
    Wenn die dümmsten Bauern die dicksten Kartoffeln haben, was sagt das über dicke Ausländer aus?
    Geändert von Icetongue (15.03.2011 um 15:09 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Sollen wir Ausländer jetzt wie Kartoffeln behandeln, damit sie sich besser integriert fühlen?
    Ja, pflanzt sie auf großen Feldern an, um sie danach zu Muß zu machen

/zynismus

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Ja, pflanzt sie auf großen Feldern an, um sie danach zu Muß zu machen
    Und gelagert gehören sie dann wohl in dunklen, kühlen Kellern?

Außerdem hinkt der Vergleich: Ich kaufe auch nur einheimische Erdäpfel. Woher sie ursprünglich stammen (vor X Generationen) ist wohl auch den eingefleischtesten Rassisten wurscht, nachdem wir alle ursprünglich aus Afrika kommen.

Fazit: Rassismus ist schlechter als Erdäpfel, und Wedges schmecken super.

Ich trinke grad einen Mango-Ananas-Smoothie. Ich trinke puren Sonnenschein!

Tragen Kartoffeln zum Austausch fremder Kulturen bei?

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und gelagert gehören sie dann wohl in dunklen, kühlen Kellern?
    Fazit: Rassismus ist schlechter als Erdäpfel, und Wedges schmecken super.
    Das riecht stark nach einer illegalen Kartoffelplantage im Keller, typisch Österreicher
    Und Wedges sind btw super!

Ich seh mir jetzt jedenfalls österreichische Jugendkultur im Sinne von Saturday Night Fever an.. Insider wissen wovon ich rede xD

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Das riecht stark nach einer illegalen Kartoffelplantage im Keller, typisch Österreicher
    Und Wedges sind btw super!

Ich seh mir jetzt jedenfalls österreichische Jugendkultur im Sinne von Saturday Night Fever an.. Insider wissen wovon ich rede xD
    Bam oida!

Ernten eigentlich die dicksten Bauern die dümmsten Kartoffeln? Irgendwer hier muss sich doch mit sowas auskennen

@Geiler Scheiß den ich auf Tam-Dumm hier reinposte weil mir sonst nix besseres einfällt:

"Mama, Mama! Wenn ich gross bin, möchte ich eine Kartoffel sein!"
    -"Ja Pablo, sobald wir in Deutschland sind."

Btw: Best shirt ever #352365437634
    Geändert von Icetongue (15.03.2011 um 21:02 Uhr)

Icetongue hat Amatersu aus dem Spiel Okami aufgezeigt. Eine Wölfin (leider wurde die Unterart des Japanischen Wolfes ausgerottet), welcher Dämonen mit einem Pinsel zerstört, die Natur kontrollieren kann, die Finsternis bekämpft. Wenn das nicht awesome ist.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Stichworte