Wer auch immer mir Los Straitjackets gezeigt hat, muss schon ein verdammt geiles Frettchen sein.
Ab 1:35 springe ich meist schreiend, mit erhobenen Händen an die nächste Wand.
Wer auch immer mir Los Straitjackets gezeigt hat, muss schon ein verdammt geiles Frettchen sein.
Ab 1:35 springe ich meist schreiend, mit erhobenen Händen an die nächste Wand.
Rein aus Interesse: Darf ein Lehrer eigentlich beleidigend gegenüber einem Schüler werden? (BIT, ich rufe dich! Du musst dich doch mit sowas auskennen.)
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Nee, Lehrer sind keine Fußballtrainer.
Und HO HU! EIN WEITERER BAND ÜBERSETZT! Feels Goodman.
Deine Besserwisserei kannst du dir sparen, Kumpel.
Heute bei der Matheherausgabe:
"Wenn man dich im Unterricht durch eine Kartoffel ersetzen würde, würde es keinen Unterschied machen. Die hätte auch null Ahnung, genau wie du." Dann hat er dem Jungen die Mathestegreifaufgabe gegeben. Ich fand es ziemlich heftig.
War nicht ich btw.
Bei uns an der Schule wurde ein Lehrer suspendiert weil er eine 4. Klässlerin aus der Unterstufe (8. Klasse in Deutschland) •••••••• genannt hat.Zitat von Kael
war nicht ich btw. - lol
@Ave
Na sowas. Bei uns passiert das in der Regel nur im umgekehrten Fall.
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Beruhigt euch besser mal alle hier, Kumpels!
Solang der Lehrer nicht direkt ein Schimpfwort benutzt, kann man ihn glaub ich auch nichts antun. Dass ab und an ein Schüler vor der Klasse niedergemacht wird kommt leider häufig vor.. Damit wollen sie sich Respekt verschaffen. Da darf man nicht zu genau hinhören und am besten kontern mit: "Haben Sie leicht schon mal Kartoffeln unterrichtet :3 ?" Alle lachen und der Lehrer verliert... oder so halt xD
War nicht ich btw
Tja, dumm gelaufen - darf er nämlich auch nicht.
Einen Schüler mit Vorsatz eine 6 zu verpassen, weil er weiß, dass der Schüler das entsprechende Thema nicht ein Bisschen beherrscht, darf er nicht. Gegen diese Note kann der Schüler (Respektive die Eltern des Schülers) gegenan gehen und das kann ganz schön unangenehm für den betreffenden Lehrer werden.
Vielleicht sollte jemand dem guten Pablo erklären, dass die Deutschen die Kartoffeln nur so gerne haben, weil sie früher oder später in ihrem Magen landen...
Liegt eher daran, dass die Integrationsprozesse ausländischer Kartoffeln in den deutschen Volkskörper voll erprobt sind.
Sollen wir Ausländer jetzt wie Kartoffeln behandeln, damit sie sich besser integriert fühlen?
Wenn die dümmsten Bauern die dicksten Kartoffeln haben, was sagt das über dicke Ausländer aus?
Geändert von Icetongue (15.03.2011 um 15:09 Uhr)
Und gelagert gehören sie dann wohl in dunklen, kühlen Kellern?
Außerdem hinkt der Vergleich: Ich kaufe auch nur einheimische Erdäpfel. Woher sie ursprünglich stammen (vor X Generationen) ist wohl auch den eingefleischtesten Rassisten wurscht, nachdem wir alle ursprünglich aus Afrika kommen.
Fazit: Rassismus ist schlechter als Erdäpfel, und Wedges schmecken super.![]()
Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.03.2011 um 21:57 Uhr)