-
Horst Fetischist
Ich hab ein paar Filme auf 3D gesehen, meist aber Zeichentrickfilme wgn meiner kleinen Sis. Avatar fand ich btw. total lame, da ists recht egal ob der Film in 3D is oder nicht. Keine Ahnung was die Leute an dem Film alle finden. UNd Camerons neuer Film Sanctum sieht auch zum einschlafen aus iwie o_O'''
Ne geile Grafik macht schon was her und ich bin auch n bissl Grafikgeil ....aber meiner Meinung nach kann das keine Story retten. Die steht bei mir immer noch im Vordergrund. Allerdings hat mich der Trailer von Arkham City ( Batman ) schon vom Hocker gehaue bezüglich der Grafik.
Bin mal auf den 3DS gespannt. Hab mir jetzt net alle Posts hier durchgelesen...also keine Ahnung ob das schon erwähnt wurde, aber derzeit ist man ja erstmal gespannt welcher Fernseher sich durchsetzen wird. Der 3D Fernseher mit Brille oder der ohne? Ich tippe mal auf den ohne Brille. Aber die Teile werden erstmal enorm teuer sein. Ich lass mich erstmal überraschen welcher sich durchsetzt und wenn er nen annehmlichen Preis hat werd ich mir auch mal einen zulegen
Stichworte