-
Ehrengarde
Ich muss sagen, ich bin kein sonderlich großer Fan von 3D. Einfach weil das, was in den meisten Filmen als 3D angeboten wird, in meinen Augen die teureren Karten nicht mal im Ansatz rechtfertigt. "Avatar" in 3D war nett, aber hatte auch nicht mehr als ein oder zwei Szenen wo es wirklich aufgefallen ist (an die Granate kann ich mich jetzt zum Beispiel auch überhaupt nicht erinnern *am Hinterkopf kratz*), "Alice in Wonderland" war in 3D eine absolute Enttäuschung, genauso wie "Tangled". Wobei, in der Werbung vor "Tangled" gab's irgendeinen Süßkram Werbespot (ich glaub es war Haribo ...) und da hatte ich das allererste mal ein richtiges 3D Erlebnis, in dem ich einem riesigen Gelantinebonbon ausweichen wollte. Gratulation und dafür hab ich 10,- € mehr ausgegeben. 
Solange Filme nicht nur exklusiv in 3D angeboten werden, bin ich zufrieden und werde weiterhin in die deutlich billigeren, aber keineswegs schlechteren 2D Vorstellungen gehen.
Und, was zum Teufel finden eigentlich alle so gut an Despicable Me? Bis auf die "Es ist so FLAUSCHIG!!!einself" Szene war der Film in meinen Augen im unteren Mittelbereich der Unterhaltungskost. Ich hatte auch nicht unbedingt das Gefühl einen neuen Film zu sehen, sondern ein Franksteinesquer Zusammenschnitt von Sachen die es zuvor schon mal gab und das meistens auch noch besser. *Kopfschüttel* Aber gut, dass fällt dann in die "Jedem das Seine"-Sparte. 
EDIT: Ach ja, apropos Geruchskino. Ich hatte das mal in einer Kinovorstellung, dass während einer Wrigley's Kaugummi Werbung Pfefferminz-Spray in den Kinosaal gepumpt wurde. Seitdem bin ich strikt gegen Geruchskino.
Geändert von Maeve (08.03.2011 um 16:57 Uhr)
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln