mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 344

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hast du den Film hobbymäßig gesehen oder wurdest du (wie ich) dazu gezwungen? Meine Geolehrerin meinte, wir müssten uns den unbedingt mal ansehen......
    Wir hatten keinen Unterrichtsstoff mehr für Geschichte übrig, also haben wir den Film gesehen. Und ich fand die Botschaft gut, die der Film vermitteln wollte.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Wir hatten keinen Unterrichtsstoff mehr für Geschichte übrig, also haben wir den Film gesehen. Und ich fand die Botschaft gut, die der Film vermitteln wollte.
    Achso. Bei uns war es der After-Klausur-Geounterricht. Es gab auch dann schon die ersten Leute, die bei dem Film nicht hinsehen wollten, als die kleinen Kiddies das Ballern angefangen haben....

Ich weiss schon garnicht mehr wieso ich es höre.

Yeah, ich hab endlich eine Möglichkeit gefunden, bequem Latex Dokumente mit Mathematica zu erstellen. Meine nächsten Seminararbeiten können kommen.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Und ich fand die Botschaft gut, die der Film vermitteln wollte.
    Seit wann vermitteln solche Filme eine Botschaft? Ich meine, das sind doch keine Lehrfilme. Lehrfilme müssen nämlich langweilig sein. (wobei ich keine Ahnung habe, weil ich den Film bisher noch nicht gesehen habe)
    Geändert von R.F. (19.03.2011 um 21:40 Uhr)

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Seit wann vermitteln solche Filme eine Botschaft?
    Viele Nicht-Lehrfilme sind auch dafür da, den Leuten die Augen zu öffnen. Kennst du "We feed the world"?
    (wobei ich keine Ahnung habe, weil ich den Film bisher noch nicht gesehen habe)
    Wieso äußerst du dann sowas, wenn du selbst sagst, du hast keine Ahnung?

Seit wann vermitteln solche Filme eine Botschaft? Ich meine, das sind doch keine Lehrfilme. Lehrfilme müssen nämlich langweilig sein. (wobei ich keine Ahnung habe, weil ich den Film bisher noch nicht gesehen habe)
    Solche Filme können Botschaften erzählen. Es ging immerhin um Blutdiamanten und am das Schicksal eines Afrikaners, der damit reingezogen wurde.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Stichworte