Aber: Tod durch Nic Cage > Tod durch Clive Owen.
Ich glaube, diese Diskussion führt nirgendwohinIch finde beide Filme gleich geil, jeder auf eine andere Art und Weise. Beides überdrehte, comichaft überzogene, schwarzhumorige Actionfilme - aber während der eine ne Hommage an John Woo ist (Shoot em up), ist der andere eher ne Hommage an Car Chase-Movies, Satanisten-Filmen, B-Actionflicks der 70er und 80er und Vigilante-Movies (Drive Angry). Und ich mochte beide - nur "Drive Angbry" hab ich im Kino gesehen, "Shoot em up" nicht. Irgendwie ist das für mich ein Unterschied aufgrund der Erfahrung, die man beim jeweiligen Film hat.
edit:
0:6 - LOOOOOOL!!!!Der Hamburger Spaten- und Versagerverein (HSV) kriegt den Arsch voll von den Bayern (München) und ich freu mich wie ein Keks (Oreo). Ist das geil (voll gut)!

Kontrollzentrum

Ich finde beide Filme gleich geil, jeder auf eine andere Art und Weise. Beides überdrehte, comichaft überzogene, schwarzhumorige Actionfilme - aber während der eine ne Hommage an John Woo ist (Shoot em up), ist der andere eher ne Hommage an Car Chase-Movies, Satanisten-Filmen, B-Actionflicks der 70er und 80er und Vigilante-Movies (Drive Angry). Und ich mochte beide - nur "Drive Angbry" hab ich im Kino gesehen, "Shoot em up" nicht. Irgendwie ist das für mich ein Unterschied aufgrund der Erfahrung, die man beim jeweiligen Film hat.