meine Güte du bist aber auch aggressiv dafür das dein Namen Frieden ist....vielleicht ist das auch nur mein Eindruck, bei Posts kann man halt anders als beim Face-to-Face Gespräch schwerer merken, wie denn nun was gemeint ist. Ich hab den ersten Teil von dem was du gesagt hast kaum verstanden aber so ist das halt, manchmal macht man was zwischendurch und denkt nicht richtig nach, ich besonders, ich weiß, dass ich manchmal ganz schön verpeilt bin. Ein Weltuntergang ist es nun auch nicht.... älterer Mann lässt mich fragen wie alt du bist, denn so jung bin ich auch nicht mehr mit 25 Jahren....
Ich hab außerdem nie gesagt, dass ich Fahrer nach den Aussehn beurteilt habe, nur dass ich die Jordans damals hübsch fand... Frentzen war mir als Person sympatisch und mir gefiel die Art und Weise wie er quasi als "Underdog" 1999 Siege eingefahren hat, das war wirklich spannend und man konnte gut mit im mitfiebern, Schumacher war halt erfolgreicher, aber bei ihm war es klar das er einen Großteil der Rennen gewinnt, bei Frentzen war es richtig spannend. Und ich glaube nicht dass er ein schlechter Fahrer ist, ganz davon ab.
Und was will man in einem Diskussionsthread wohl schreiben, Diskussionen und meine Tipps bleiben wie sie sind, waren sowieso fürs nächste Rennen gedacht und in den entsprechenden Thread werde ich sie auch reinschreiben :P
Bei justin.tv habe ich einen Stream gefunden, der die gesamte Saison 2000 wiederholt hat und ja es war spannend auch wenn man den Ausgang ja schon kannte.... schlimm fand ich ja schon damals den Unfall in Monza. Aber an manche verrückte Dinge habe ich mich auch gar nicht mehr erinnert, bis ich sie wieder gesehen habe, ich spreche da auch von Hockenheim, wo der frustrierte Mercedes Mitarbeiter als Protest über die Strecke gelaufen ist