ICh schreib mal besser nicht, was ich gedacht habe, als die Stewards sich um Hamiltons "Überholen" gegen massa gekümmert haben.
Die Strafe war mehr als gerechtfertigt, der (Satzteile fehlen aus jugendschutzgründen) fuhr direkt danach an die Box, wusste also das er rein muss, hätte also hinter Massa keine Zeit verloren, jedenfalls weniger als durch seine (Jugendschutz) Aktion.
Aber die Stewarts wissen es ja besser.
Sah man ja auch an Vettel:
Verdienter Weltmeister, klar, Glückwunsch dazu, aber eigentlich auch verdiente Strafe für den Start.
Ach komm, das war beides gar nichts. ^^
Am Start war das, was Vettel gemacht hat, völlig normal, und beim Zwischenfall Hamilton-Massa ist Massa (der im Übrigen hinten war) Hamilton einfach ins Auto gefahren; warum sollte Hamilton da eine Strafe bekommen? Das war ganz normale Kampflinie von ihm, nur dass nach den letzten Wochen natürlich die ganze Welt sofort aufschreit, wenn er in irgendetwas verwickelt ist.
Ich bin froh, dass die Stewards von Strafen abgesehen haben, man muss die Fahrer auch mal Rennen fahren lassen. Wenn ich überlege, wie das vor 10 oder 15 Jahren war... <3
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Glückwunsch Seb!
Aber spätestens jetzt wird auch mal ein mindestens genau so großer Glückwunsch für Adrian Newey fällig, wie ich finde. Acht Mal hat der Weltmeister in den letzten 20 Jahren in seinem Auto gesessen. Vizeweltmeisterautos hat er ebenfalls acht gebaut, wenn Webber diese Saison noch Zweiter werden sollte, sinds sogar neun. Vor dem Hintergrund, dass Newey nie bei Ferrari war, kann ich da nur meinen Hut ziehen.
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Geändert von Samuel (09.10.2011 um 14:19 Uhr)
Auswertung GP Japan
Glückwunsch an Gorath zum zweiten Tagessieg in Folge! Der Verlierer des Tages heißt, trotz 11 Punkten, Ocelot. Auch wenn es natürlich schon längere Zeit klar war, verliert er durch seinen WM-Tipp wertvollen Boden auf die Konkurrenz, da ansonsten nur unsere Hinterbänkler () ebenfalls nicht auf Vettel gesetzt haben. Die 5 Punkte sind übrigens schon in die Tabelle eingerechnet. In Kürze kommen dann für die gesamte Top 8 noch weitere 5 dazu, aber noch ist Red Bull ja nicht sicher Konstrukteurs-Champion. ^^
Denkt übrigens bitte daran, dass es schon nächste Woche in Südkorea weitergeht!
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Sieger:
Ja, der Weltmeistertipp war etwas dumm, aber Frieden hat auch die meisten 3er Tipps richtig und führt zurecht.
So wie es aussieht ist der Zug dieses Jahr wohl abgefahren...denke mal jetzt wirds noch mal etwas schwerer die restlichen Rennen zu tippen und der Vorsprung zu Frieden ist schon sehr groß.
Peile dann wenigstens einen Platz in den Top3 an, mal sehen ob das wenigstens noch klappt. Wenn nicht reicht es mir auch das ich vor CT bin.![]()
Es dürfen Tipps abgegeben werden.![]()
Was 30 Punkte auf Frieden die sind in den nächsten 3 Rennen aufgeholt![]()
Na wenigstens Du @ Ka08 hast noch Kämpfergeist
Die anderen wollen mich nur in Sicherheit wiegen ..ts ts ts ...
Im übrigen versuche die paar 100 Punkte Vorsorung in der ewigen Tabelle auf dich zu verkleinern
@ CT, wäre es möglich die Endtabellen vorne noch einzupfelgen. Hätte gerne mal gewußt ob ich überhaupt schon mal seit 2003 ( 2004 auf dem Treppchen war am Ende. Glaube ja nicht.
11 Punkte.. drei Rennen ... könnte jetzt sagen Treppchen sollte drin sein ... muss sogar ..ales andere wäre dumm gelaufen.
Mit zwei Tagessiegen in Folge wollte Gorath_93 mir wohl klarmachen dass er sich Platz 2 nicht zufrieden geben kann weil selbst der in Gefahr ist. Ocelot und Tobi üben da ein wenig sanften Druck aus..keine Frage![]()
Da müsste ich mal nachsehen, aber meines Wissens warst du noch nie auf dem Podium. Im Moment habe ich aber nur die von 2010 direkt griffbereit, die anderen sind auf meinem alten Computer, den ich erst wieder reparieren muss (Festplatte ist in Ordnung, aber irgendwo ist ein Wackelkontakt). Alternativ könnte ich auch sämtliche Abschlusstabellen hier im Forum und bei GW abklappern, aber nicht mehr heute.![]()
Boah, wieso musste Vettel in der allerletzten Runde noch die schnellste Rennrunde fahren?![]()
--
Das ist nur der Ausgleich dafür, dass Rosberg in der allerletzten Runde noch von Platz 7 verdrängt wurde.
Ach man, warum war den dieses Wochenende schon wieder ein Rennen? ^^ Vergessen zu tippen..
Auswertung GP Südkorea
Ein sehr enges Rennen um den Tagessieg. Letztlich konnte sich Lichtdrache durchsetzen, Glückwunsch!
In der Gesamtwertung (K-WM-Punkte bereits eingerechnet) verteidigt Frieden souverän die Führung, während Gorath auf den Spuren von Villeneuve und Hamilton wandelt - als Rookie kämpft er gleich um die Meisterschaft. Wenn er es den beiden tatsächlich nachmachen sollte, braucht Frieden aber keine Bange zu haben - letzten Endes gewannen damals sowohl Hill als auch Raikkonen ihren jeweils ersten (eine weitere Parallele) und einzigen () Titel.
Der dritte Platz ist nun dank Ocelots Unaufmerksamkeit recht komfortabel in TobiTobsens Händen, aber noch sind drei Rennen zu tippen.
Und bevor es jemand vergisst: Das nächste Rennen findet in zwei Wochen, am 30. Oktober, in Indien statt.
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Sieger:
Ich finde Gorath sollte den berühmte Weltmeistern Villeneuve und Hamilton nacheifern, und bzu einem späteren Zeitpunkt den Titel holen - nur nicht im ersten Jahr
Ne, war ganz schön knapp. Heute morgen um 8.00 den Laptop dazugeholt, die Tipps der ersten 4 aufgeschrieben, und dann imme rgezittert
Zum drittenmal in Folge nimmt mir Gorath was ab. 1 Punkt geht .. "in" in Indien würde ich ganz gerne mal wieder einen Punkt mehr haben als Gorath.
Tobi Dritter weil Ocelot ... siehe oben ..tut mir leid ups![]()
Wow das hatte ich deutlich schlimmer erwartet nach einem kurzen Blick über das Ergebniss. Aber 12 Pkt. sind doch ordentlich!
10 Pkt. noch![]()
Nun Ja 1 von 30 habe ich schon aufgeholt, ich werde bis zum Letzten Rennen Kämpfen
Naja wenn man ehrlich ist, ist für mich noch nichtmal das Treppchen drin
An Alle die vor mir stehen das Rennen ist am 31.10. also nur keine eile beim Tippen![]()