Ja, der Weltmeistertipp war etwas dumm, aber Frieden hat auch die meisten 3er Tipps richtig und führt zurecht.
Ja, der Weltmeistertipp war etwas dumm, aber Frieden hat auch die meisten 3er Tipps richtig und führt zurecht.
So wie es aussieht ist der Zug dieses Jahr wohl abgefahren...denke mal jetzt wirds noch mal etwas schwerer die restlichen Rennen zu tippen und der Vorsprung zu Frieden ist schon sehr groß.
Peile dann wenigstens einen Platz in den Top3 an, mal sehen ob das wenigstens noch klappt. Wenn nicht reicht es mir auch das ich vor CT bin.![]()
Es dürfen Tipps abgegeben werden.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Was 30 Punkte auf Frieden die sind in den nächsten 3 Rennen aufgeholt![]()
Na wenigstens Du @ Ka08 hast noch Kämpfergeist
Die anderen wollen mich nur in Sicherheit wiegen ..ts ts ts ...
Im übrigen versuche die paar 100 Punkte Vorsorung in der ewigen Tabelle auf dich zu verkleinern
@ CT, wäre es möglich die Endtabellen vorne noch einzupfelgen. Hätte gerne mal gewußt ob ich überhaupt schon mal seit 2003 ( 2004 auf dem Treppchen war am Ende. Glaube ja nicht.
11 Punkte.. drei Rennen ... könnte jetzt sagen Treppchen sollte drin sein ... muss sogar ..ales andere wäre dumm gelaufen.
Mit zwei Tagessiegen in Folge wollte Gorath_93 mir wohl klarmachen dass er sich Platz 2 nicht zufrieden geben kann weil selbst der in Gefahr ist. Ocelot und Tobi üben da ein wenig sanften Druck aus..keine Frage![]()
Da müsste ich mal nachsehen, aber meines Wissens warst du noch nie auf dem Podium. Im Moment habe ich aber nur die von 2010 direkt griffbereit, die anderen sind auf meinem alten Computer, den ich erst wieder reparieren muss (Festplatte ist in Ordnung, aber irgendwo ist ein Wackelkontakt). Alternativ könnte ich auch sämtliche Abschlusstabellen hier im Forum und bei GW abklappern, aber nicht mehr heute.![]()
Boah, wieso musste Vettel in der allerletzten Runde noch die schnellste Rennrunde fahren?![]()
--
Das ist nur der Ausgleich dafür, dass Rosberg in der allerletzten Runde noch von Platz 7 verdrängt wurde.
Ach man, warum war den dieses Wochenende schon wieder ein Rennen? ^^ Vergessen zu tippen..
@Frieden:
Ich habe nun alle Abschlusstabellen seit 2004 (2003 konnte ich leider nicht mehr auftreiben, ist bei GW anscheinend gelöscht, eventuell habe ich die aber noch auf einer externen Platte) im Rekord-Thread zusammengetragen: http://www.multimediaxis.de/threads/...Regeln-Rekorde
Du warst in der Tat noch nie auf dem Podium, aber mehrmals sehr knapp dran. 2003 warst du meines Wissens auch noch gar nicht beim F1-Tippspiel dabei.
Ich habe die Tabellen einfach so kopiert, einige Usernamen stimmen also nicht ganz mit anderen Statistiken überein. Mal sehen, wann ich die Zeit finde, das in mühevoller Kleinarbeit zu korrigieren.
Unglaublich
Warum nicht ? ^^
Heute bin ich mal gespannt ob es wirklich die "erlaubte" Stallregie geben wird. Damit Webber noch Vize WM wird. Muss ja gut Kohler dran hängen wenn die so erpicht drauf sein bei RedBull.
Derweil träume ich noch 5 Minuten vom ersten Podiumsplatz für Schumi .. weil RB, Mcl und Ferrari der Sprit ausgeht
Geändert von Frieden (30.10.2011 um 09:26 Uhr)
Die beiden Crash-Dummies mal wieder.
Irgendwie werden die beiden Autos wohl magnetisch voneinander angezogen. Hamilton sollte aber langsam wissen, dass Massa nie in den Rückspiegel schaut.
Edit: Massa!
Ich hätte auf mein Gefühl hören und Massa bei den Tipps rauslassen sollen. Ich tippe einfach zu rational.
Geändert von CT (30.10.2011 um 10:27 Uhr)
Hätte ich direkt beim Rennen oder unmitelbar danach gepostet, was ich vom Hamilton vs Massa Unfall und dem Urteil der Rennkomissare halte...
Ihr könnt euch denken was es wäre, aber nach Ralfs Analyse und Erklärung des Unfalls sehe ich es genauso wie er:
Eine Strafe war unnötig, Hamilton war gestraft genug mit der langsamen Fahrt zur Box und dem Nasentausch, Massa mit dem Zeitverlust beim Unfall selbst.
Und das Massa danach die Nerven durchgingen und er sein Auto an der gleichen Stelle geschrottet hat wie gestern ist Menschlich, darf aber nicht passieren in der Formel 1.
Ich hoffe doch RTL kapiert es langsam mal selbst und ersetzt Lauda, sein ewiges Kappeziehen geht ja sogar den beiden nervenden Sprechern auf die Nerven, und das soll was heißen
Aber ansonsten war es ein beinahe gutes Rennen, mit Tilke-typischen stupiden rundenlangem langweiligen Hintereinanderherfahren....
Ging mir genauso.
Auf den ersten Blick denkt man: Schon wieder Hamilton!
Aber wenn man sich das ganze dann nochmal anguckt war es einfach nur ein Rennunfall.
Und nach dem Rennen muss ich sagen fand ich Hamilton zum ersten mal nicht total scheisse.
In dem Interview nach dem Rennen konnte er einem fast ein bisschen leid tun
Und auch sehr sympathisch dass es ihn offenbar nicht gefreut hat dass Massa bestraft wurde![]()
Geändert von Gorath_93 (30.10.2011 um 16:52 Uhr)