Ich wollte auch grade bescheid sagen.
Tipp: Es ist Heidfeld![]()
Bei irgendjemand hatte ich das neulich schon erwähnt .. oder war es derselbe User ?
Auf jeden Fall war Heidfeld heute erneut fehlerfrei.
Ansonsten würde ich mich heute ganz besonders über die Auswertung freuen.
Nach ersten Hochrechnungen sollten es ca. 19 Pünktchen sein. Sollte jemand mehr haben dürften es dann schonmal nicht allzuviele mehr sein vermute ich
edith: 17, nicht 19, wieso habe ich Torfkopp Alonso und nicht Hamilton für die schnellste Runde genommen ..war mir sicher dass ...egal
![]()
Geändert von Frieden (11.09.2011 um 15:30 Uhr)
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Auswertung GP Italien
Frieden dominiert das Feld fast nach Belieben und setzt seinen Siegeszug fort. Inzwischen ist eigentlich nur noch Ocelot nah genug dran, um ihn noch vom ersten Titelgewinn abzuhalten. Robsen hingegen fährt (im HRT?) dem Feld hoffnungslos hinterher, auch weil er sich diesmal beim Strategiepoker verzockt hat.
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Sieger:
Bäm! Endlich mal wieder ordentlich gepunktet und zum ersten Mal die schnellste Runde richtig
Danke für die schnelle Auswertung
Wenn es nach Heiko Wasser geht ist nichtmal Vettels Titelgewinn sicher also nicht so vorschnellZitat
![]()
Danke für diesen schönen Satz ... der würde runter wie Öl gehen wenn ich nicht wüßte dass da auch ein bisschen Glück bei ist.
Nur bin ich der Meinung dass nicht nur Ocelot sondern fast noch jeder an mich rankommen kann . Leider
Heiße ja nicht Vettel und habe > 100 Vorsprung, sondern nur ein paar, und noch dazu stehen 6 ( 6 zu viele) Rennen auf dem Programm. In den letzten jahren wurd eich ja regelmäßig durchgereicht *grummel*
Okay, wie bitte war das nochmal mit dem Joker ?
Habe heute nicht getippt., ganu früh raus für meine Trainerlizenzabschlussprüfung .... die ich zwar im S*** habe ..dafür lief im Zeitplan so ziemlich alles schie fwas schief laufen kann ---- und daher leider nicht getippt![]()
Zieh ihn einfach, dann nehme ich für dich die Startaufstellung als Tipp.![]()
Ah, okay. Hm, bis wann muss ich mich entscheiden ?![]()
Nimmt Hamilton jetzt statt Formel 1 an der Arschloch-WM Teil?
Ich kann den mit jedem Rennen weniger leiden...
Wieso? So eine "Kollision" kommt jedes Rennen ein paar Mal vor, aber nur bei Hamilton wird jedes Mal ein riesiges Drama daraus gemacht.
@Frieden: Bis Rennende. Wobei es da eigentlich nicht viel zu überlegen gibt, oder?
Ich weiß,. war ja auch Spaß -> "".
Muss erstmal im Detail gucken wies Rennen so war, als Schumi rausflog bin ich erstmal Rasenmähen gegangen ...
das neue punktesystem und allgemein diese saison sind echt scheiße. macht überhaupt keinen spaß mehr zuzuschaun, wenns nich gerade ein regenrennen gibt.
Ich finde es gut, dass Hamilton bestraft wurde, aber:
Wie viel darf er eigentlich noch?
Der Junge ist verwarnt, seit ewig vielen Rennen, macht weiter einen auf Rennrambo, und es folgt nichts?
Wozu verwarnen sie ihn dann?
Ich habe das Gefühl sein "Scherz" mit dem Auspruch von Ali G (Das machen sie doch nur weil ich schwarz bin) hat ihm das gebracht was er wollte:
Eine Sonderbehandlung.
Zu dem Rennen heute:
Streckenweise war es verdammt langweilig, wäre Singapur kein Nachtrennen würde es schneller aus dem Rennkalender fliegen als Vettel Weltmeister wird.
Edit:
Versteht einer von euch, warum Schumacher für den Perez Unfall verwarnt wurde?
Widersprichst du dir da nicht selbst?
Danner meinte heute bei RTL, und da stimme ich ihm zu, dass es die Strafe nur gab, weil Hamilton in dieser Saison schon ein paar Mal auffällig war. Sie hätten ihm stattdessen natürlich auch eine weitere Verwarnung geben können, mit der er dann wahrscheinlich beim nächsten Rennen fünf oder zehn Plätze weiter hinten hätte starten müssen, aber das ändert ja an der Entscheidung pro Bestrafung nichts.
Die Aktion an sich (Verbremser und leichte Touchierung) ging nämlich heuer bei anderen Fahrern in der Regel ohne Strafe durch, von vergangenen Zeiten will ich gar nicht sprechen. ^^
Frentzen war der Experte bei den Stewards, das reicht eigentlich als Erklärung.Zitat
Wahrscheinlich haben sie sich die Telemetrie angesehen und befunden, dass Schumacher einfach zu spät gebremst hat. Ist meiner Meinung nach zwar eine eher merkwürdige Strafe, auch weil Perez normal weiterfahren konnte, aber Schumacher hat halt wie Hamilton einen "speziellen" Ruf. So ein Fahrer wird heutzutage gerne mal öfter bestraft als nötig. Auch wenn ich gerade diese kompromisslose und risikoreiche Fahrweise bei beiden so bewundere.
Edit: Auswertung kommt, obwohl bereits fertig, erst später, weil ich noch abwarten will, ob leonhart-squall seinen Joker zieht.
Auswertung GP Singapur
Ob Frieden noch einzuholen ist? Gorath und TobiTobsen haben heute jedenfalls einen Schritt zurück in Richtung Spitze gemacht und könnten dank des Fahrer-WM-Tipps zumindest Ocelot auf Platz 2 noch abfangen.
Für mich läuft es leider überhaupt nicht rund; ich habe die zweitwenigsten Dreier und die meisten Einer - nur Robsen ist noch schlechter.
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Sieger:
Ich bin natürlich nicht zu 100% Objektiv weil ich Hamilton einfach nich leiden kann.Zitat
Trotzdem bin ich absolut Robsens Meinung. Es ist auffällig wie aggressiv er beim Überholen zu werke geht und ich hab mich auch schon gefrag wann mal eine härtere Strafe kommt...
Zu den Tipps: Die ersten 5 richtig hat mich schon sehr gefreut
Edit: Okay ich hab hier jz noch einen Artikel gefunden der beide Aussagen beeinhaltet. "Hamilton fährt zu gefährlich" und "Singapur war nur ein Rennunfall"
http://www.formel1.de/de/3260/Whitma...newsID/1670367
Geändert von Gorath_93 (26.09.2011 um 20:07 Uhr)