... nur gut dass hier nicht die FIA regiert ..sonst würde vll noch in den Regeln KERS fix erwähnt ...![]()
... nur gut dass hier nicht die FIA regiert ..sonst würde vll noch in den Regeln KERS fix erwähnt ...![]()
10 Punkte endlich wieder 2-stellig und garnicht so übel dafür dass ich die Tipps in der Enführungsrunde schnell noch reingehauen hab![]()
Glaube kaum, dass ich mit Tippen mehr Punkte gemacht hätte....
Aber ab jetzt dürfte nichts mehr dazwischen kommen, und wenn habe ich den Vorteil, dass mich keiner überholen kann ....
Die DRS Zone kommt zwar noch(K-Tipp) wobei aber dein KERS (F-Tipp) noch voll aufgeladen ist
Ich bin so weit weg, dass weder das eine noch das andere aktiv ist, Batterie kaputt und Flügel steif.......
@Lichtdrache,
guckst du die Rennen überhaupt, oder wieso hast du schon wieder einen Fahrer drin, der gar nicht mehr fährt?![]()
--
Bei irgendjemand hatte ich das neulich schon erwähnt .. oder war es derselbe User ?
Auf jeden Fall war Heidfeld heute erneut fehlerfrei.
Ansonsten würde ich mich heute ganz besonders über die Auswertung freuen.
Nach ersten Hochrechnungen sollten es ca. 19 Pünktchen sein. Sollte jemand mehr haben dürften es dann schonmal nicht allzuviele mehr sein vermute ich
edith: 17, nicht 19, wieso habe ich Torfkopp Alonso und nicht Hamilton für die schnellste Runde genommen ..war mir sicher dass ...egal
![]()
Geändert von Frieden (11.09.2011 um 15:30 Uhr)
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent