Glückwunsch an die beiden Tagessieger Frieden und ka08! Für Frieden bereits der zweite Sieg in Folge und der vierte insgesamt, damit übernimmt er auch die Führung in der Gesamtwertung.
Ich selbst muss nach zwei schwachen Resultaten in Serie langsam mal ein paar verbesserte Teile bringen, um meine Pace zu verbessern. KERS und DRS allein bringen es offenbar nicht.
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Sieger:
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Geht klar mit dem Joker. Allerdings musst du dann die nächsten Rennen aufpassen. ^^
...
Zitat von CT
Auswertung GP Belgien
...
Glaube kaum, dass ich mit Tippen mehr Punkte gemacht hätte....
Aber ab jetzt dürfte nichts mehr dazwischen kommen, und wenn habe ich den Vorteil, dass mich keiner überholen kann ....
Zitat von Ocelot
@Frieden
Argh! Einfach überholen gilt nicht, ich klebe dir aber noch im WIndschatten.
...
Die DRS Zone kommt zwar noch(K-Tipp) wobei aber dein KERS (F-Tipp) noch voll aufgeladen ist
Ich bin so weit weg, dass weder das eine noch das andere aktiv ist, Batterie kaputt und Flügel steif.......
Bei irgendjemand hatte ich das neulich schon erwähnt .. oder war es derselbe User ?
Auf jeden Fall war Heidfeld heute erneut fehlerfrei.
Ansonsten würde ich mich heute ganz besonders über die Auswertung freuen.
Nach ersten Hochrechnungen sollten es ca. 19 Pünktchen sein. Sollte jemand mehr haben dürften es dann schonmal nicht allzuviele mehr sein vermute ich
edith: 17, nicht 19, wieso habe ich Torfkopp Alonso und nicht Hamilton für die schnellste Runde genommen ..war mir sicher dass ... egal
Frieden dominiert das Feld fast nach Belieben und setzt seinen Siegeszug fort. Inzwischen ist eigentlich nur noch Ocelot nah genug dran, um ihn noch vom ersten Titelgewinn abzuhalten. Robsen hingegen fährt (im HRT?) dem Feld hoffnungslos hinterher, auch weil er sich diesmal beim Strategiepoker verzockt hat.
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Sieger:
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Habe heute nicht getippt., ganu früh raus für meine Trainerlizenzabschlussprüfung .... die ich zwar im S*** habe ..dafür lief im Zeitplan so ziemlich alles schie fwas schief laufen kann ---- und daher leider nicht getippt