leonhart-squall mit dem zweiten Tagessieg in Folge, aber wieder nicht allein; diesmal muss er ihn sich mit Frieden und Mircoslavux teilen. Ich muss mir hingegen so langsam Sorgen machen, ob ich noch den Anschluss nach ganz oben halten kann. Wird sonst schwierig mit der Titelverteidigung. ^^
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Sieger:
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Hades II (Switch 2)
Wegen Schumi hat mir das renn besonders viel Freude bereitet ... die 13 Punkte im Tippspiel sind natürlich ebenfalls eien feine Sache. Mal hoffend dass nicht alle andere mehr haben.
Ich würde gerne meine Joker einsetzten, da ich im Urlaub bin, daher keine Tippabgabe meinerseits.
War aber sonst ne gutes Rennen mal wieder.
Die typische RedBullPanikmache vorher, aber was solls
Haha was ein geiler Start von Rosberg.
Geht das mit meinen Tipps noch klar? Es war 14:03 Uhr aber da war noch Einführungsrunde...
...
Ich drücke mal ein Auge zu, da es ja - wenn auch sehr selten - mal vorkommen kann, dass die Einführungsrunde bereits vor 14:00 Uhr beginnt und die Tipps bis 14:00 Uhr dann trotzdem gültig wären. Lass das aber bitte nicht zur Gewohnheit werden.
Zitat von Robsen85
Ich würde gerne meine Joker einsetzten, da ich im Urlaub bin, daher keine Tippabgabe meinerseits.
War aber sonst ne gutes Rennen mal wieder.
Die typische RedBullPanikmache vorher, aber was solls
...
Geht klar mit dem Joker. Allerdings musst du dann die nächsten Rennen aufpassen. ^^
--
Glückwunsch an die beiden Tagessieger Frieden und ka08! Für Frieden bereits der zweite Sieg in Folge und der vierte insgesamt, damit übernimmt er auch die Führung in der Gesamtwertung.
Ich selbst muss nach zwei schwachen Resultaten in Serie langsam mal ein paar verbesserte Teile bringen, um meine Pace zu verbessern. KERS und DRS allein bringen es offenbar nicht.
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Sieger:
--
Geht klar mit dem Joker. Allerdings musst du dann die nächsten Rennen aufpassen. ^^
...
Zitat von CT
Auswertung GP Belgien
...
Glaube kaum, dass ich mit Tippen mehr Punkte gemacht hätte....
Aber ab jetzt dürfte nichts mehr dazwischen kommen, und wenn habe ich den Vorteil, dass mich keiner überholen kann ....
Zitat von Ocelot
@Frieden
Argh! Einfach überholen gilt nicht, ich klebe dir aber noch im WIndschatten.
...
Die DRS Zone kommt zwar noch(K-Tipp) wobei aber dein KERS (F-Tipp) noch voll aufgeladen ist
Ich bin so weit weg, dass weder das eine noch das andere aktiv ist, Batterie kaputt und Flügel steif.......
Bei irgendjemand hatte ich das neulich schon erwähnt .. oder war es derselbe User ?
Auf jeden Fall war Heidfeld heute erneut fehlerfrei.
Ansonsten würde ich mich heute ganz besonders über die Auswertung freuen.
Nach ersten Hochrechnungen sollten es ca. 19 Pünktchen sein. Sollte jemand mehr haben dürften es dann schonmal nicht allzuviele mehr sein vermute ich
edith: 17, nicht 19, wieso habe ich Torfkopp Alonso und nicht Hamilton für die schnellste Runde genommen ..war mir sicher dass ... egal