Schade, wieder kein richtiges Regenrennen, dadurch sind meine Tipps natürlich auch nicht aufgegangen.
Jetzt sind erst mal vier Wochen Pause bis Spa, wo es hoffentlich ENDLICH mal richtig schüttet UND dann auch gefahren wird.
Schade, wieder kein richtiges Regenrennen, dadurch sind meine Tipps natürlich auch nicht aufgegangen.
Jetzt sind erst mal vier Wochen Pause bis Spa, wo es hoffentlich ENDLICH mal richtig schüttet UND dann auch gefahren wird.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Meine "Rechnung" ging schon ein wenig aus ... 4 Dreier sind 12 Punkte und einen gibt#s wohl noch obendrauf.
Nur schade dass Schumi nicht ins Ziel kam.
Neulich eine Umfrage gelesen... Schumi oder Vettel ...52 für Schumi. Ich selbst mag beide, unterm Strich dann allerdings doch den Altmeister lieber![]()
Habe nach meiner ersten Hochrechnung nur fünf Punkte. ._.
Mein Wunschergebnis für Spa ist übrigens: 1. Schumacher, 2. Hamilton, 3. Rosberg
Wird aber leider nicht passieren. ^^
Auf der einen Seite hätte ich die ersten 2 zwar richtig gehabt, wäre Button noch ausgefallen.
Aber Button ist einfach viel zu sympathisch um ihm den Sieg nicht zu gönnen und für mich als Hamilton-Hasser war das Rennen einfach wieder der Brüller
Ich komm auf 6 Punkte, damit hab ich aus den letzten 2 Rennen vor der Pause doch tatsächlich ganze 10 Punkte mitgenommen![]()
Auswertung GP Ungarn
leonhart-squall mit dem zweiten Tagessieg in Folge, aber wieder nicht allein; diesmal muss er ihn sich mit Frieden und Mircoslavux teilen. Ich muss mir hingegen so langsam Sorgen machen, ob ich noch den Anschluss nach ganz oben halten kann. Wird sonst schwierig mit der Titelverteidigung. ^^
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Sieger:
..so gehe ich doch gerne in die Sommerpause![]()
Langsam kann man in Anlehnung an eine Schlagzeile vor über 13 Jahren echt nur noch sagen: Schumi, raus aus der silbernen Gurke!
Gibt es seit Beginn der Saison 2010 einen Fahrer mit mehr technischen Defekten?
Haha was ein geiler Start von Rosberg.
Geht das mit meinen Tipps noch klar? Es war 14:03 Uhr aber da war noch Einführungsrunde...
Geändert von Gorath_93 (28.08.2011 um 15:12 Uhr)
Wegen Schumi hat mir das renn besonders viel Freude bereitet ... die 13 Punkte im Tippspiel sind natürlich ebenfalls eien feine Sache. Mal hoffend dass nicht alle andere mehr haben.
Nur Schumi .. das fetzt![]()
Ich drücke mal ein Auge zu, da es ja - wenn auch sehr selten - mal vorkommen kann, dass die Einführungsrunde bereits vor 14:00 Uhr beginnt und die Tipps bis 14:00 Uhr dann trotzdem gültig wären. Lass das aber bitte nicht zur Gewohnheit werden.
Geht klar mit dem Joker. Allerdings musst du dann die nächsten Rennen aufpassen. ^^
Auswertung GP Belgien
Glückwunsch an die beiden Tagessieger Frieden und ka08! Für Frieden bereits der zweite Sieg in Folge und der vierte insgesamt, damit übernimmt er auch die Führung in der Gesamtwertung.
Ich selbst muss nach zwei schwachen Resultaten in Serie langsam mal ein paar verbesserte Teile bringen, um meine Pace zu verbessern. KERS und DRS allein bringen es offenbar nicht.
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Sieger:
Danke schön ... mehr sage ich jetzt ncht sondern staune nur.
... nur gut dass hier nicht die FIA regiert ..sonst würde vll noch in den Regeln KERS fix erwähnt ...![]()
10 Punkte endlich wieder 2-stellig und garnicht so übel dafür dass ich die Tipps in der Enführungsrunde schnell noch reingehauen hab![]()
Glaube kaum, dass ich mit Tippen mehr Punkte gemacht hätte....
Aber ab jetzt dürfte nichts mehr dazwischen kommen, und wenn habe ich den Vorteil, dass mich keiner überholen kann ....
Die DRS Zone kommt zwar noch(K-Tipp) wobei aber dein KERS (F-Tipp) noch voll aufgeladen ist
Ich bin so weit weg, dass weder das eine noch das andere aktiv ist, Batterie kaputt und Flügel steif.......
@Lichtdrache,
guckst du die Rennen überhaupt, oder wieso hast du schon wieder einen Fahrer drin, der gar nicht mehr fährt?![]()
--