Ergebnis 1 bis 20 von 215

Thema: Formel 1 2011 - Tippspiel & Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    OOOh man 2 Punkte, really?
    Hätte die Startaufstellung ja mehr Punkte gebracht......
    Letzter.
    Hier beim Rennen und jetzt auch in der Gesamtwertung.
    Ey. Verdammt.
    @Gorath:
    Wenn ich die Hundert im gesamten schaffe, finde ich das schon gut, sind doch noch 15 Rennen, oder?

So weit ich weiss sinds insgesamt 19 Rennen. Also "nur" noch 9 um die 100 voll zu machen

Massa.

Aber mit so was hatte ich bei meinen Tipps ja gerechnet. Jetzt noch ein, zwei Dreher und das Weglassen von Massa aus den Top 10 geht auf.

Schade, wieder kein richtiges Regenrennen, dadurch sind meine Tipps natürlich auch nicht aufgegangen.

Jetzt sind erst mal vier Wochen Pause bis Spa, wo es hoffentlich ENDLICH mal richtig schüttet UND dann auch gefahren wird.

Meine "Rechnung" ging schon ein wenig aus ... 4 Dreier sind 12 Punkte und einen gibt#s wohl noch obendrauf.

Nur schade dass Schumi nicht ins Ziel kam.

Neulich eine Umfrage gelesen... Schumi oder Vettel ...52 für Schumi. Ich selbst mag beide, unterm Strich dann allerdings doch den Altmeister lieber

Habe nach meiner ersten Hochrechnung nur fünf Punkte. ._.

Mein Wunschergebnis für Spa ist übrigens: 1. Schumacher, 2. Hamilton, 3. Rosberg
    Wird aber leider nicht passieren. ^^

Auf der einen Seite hätte ich die ersten 2 zwar richtig gehabt, wäre Button noch ausgefallen.
    Aber Button ist einfach viel zu sympathisch um ihm den Sieg nicht zu gönnen und für mich als Hamilton-Hasser war das Rennen einfach wieder der Brüller

Ich komm auf 6 Punkte, damit hab ich aus den letzten 2 Rennen vor der Pause doch tatsächlich ganze 10 Punkte mitgenommen