Taro Misaki holt sich knapp den Tagessieg. In der Gesamtwertung bleibt mehr oder weniger alles beim Alten, weil die Abstände diesmal sehr gering sind.
Für ka08 habe ich jetzt mal die Joker-Punkte eingerechnet, es reicht damit aber nur zum letzten Platz der Tageswertung. Der Startaufstellungs-Tipp ist also nicht zwangsläufig gut, zumal ja auch keine schnellste Runde dabei ist. Ich finde, das zeigt, dass der Joker ganz gut funktionieren könnte.
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Sieger:
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Hades II (Switch 2)
Glückwunsch an unsere beiden Tagessieger! Bei den Punkten gab es diesmal ja relativ große Unterschiede wegen des erwarteten (aber nicht eingetretenen) Regens. Ocelot kann sich dadurch in der Gesamtwertung leicht absetzen, aber noch ist für die anderen Tipper nichts verloren. ^^
Sorry übrigens wegen der erneuten Verspätung, hatte die Auswertung gestern - obwohl ich zur Abwechslung mal Zeit hatte - leider völlig verschwitzt. Nächste Woche geht es übrigens schon mit dem Rennen in Ungarn weiter!
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Sieger:
--
Ooouhhh. Mir war ja klar das es wenig wird...aber 4 Punkte is schon hart
Naja immerhin die 100 voll gemacht und wie immer wenn ich die tipps vergeige ein tolles Rennen gesehen
OOOh man 2 Punkte, really?
Hätte die Startaufstellung ja mehr Punkte gebracht......
Letzter.
Hier beim Rennen und jetzt auch in der Gesamtwertung.
Ey. Verdammt.
@Gorath:
Wenn ich die Hundert im gesamten schaffe, finde ich das schon gut, sind doch noch 15 Rennen, oder?
Auf der einen Seite hätte ich die ersten 2 zwar richtig gehabt, wäre Button noch ausgefallen.
Aber Button ist einfach viel zu sympathisch um ihm den Sieg nicht zu gönnen und für mich als Hamilton-Hasser war das Rennen einfach wieder der Brüller
Ich komm auf 6 Punkte, damit hab ich aus den letzten 2 Rennen vor der Pause doch tatsächlich ganze 10 Punkte mitgenommen
leonhart-squall mit dem zweiten Tagessieg in Folge, aber wieder nicht allein; diesmal muss er ihn sich mit Frieden und Mircoslavux teilen. Ich muss mir hingegen so langsam Sorgen machen, ob ich noch den Anschluss nach ganz oben halten kann. Wird sonst schwierig mit der Titelverteidigung. ^^
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Sieger:
--
Wegen Schumi hat mir das renn besonders viel Freude bereitet ... die 13 Punkte im Tippspiel sind natürlich ebenfalls eien feine Sache. Mal hoffend dass nicht alle andere mehr haben.
Ich würde gerne meine Joker einsetzten, da ich im Urlaub bin, daher keine Tippabgabe meinerseits.
War aber sonst ne gutes Rennen mal wieder.
Die typische RedBullPanikmache vorher, aber was solls
Haha was ein geiler Start von Rosberg.
Geht das mit meinen Tipps noch klar? Es war 14:03 Uhr aber da war noch Einführungsrunde...
...
Ich drücke mal ein Auge zu, da es ja - wenn auch sehr selten - mal vorkommen kann, dass die Einführungsrunde bereits vor 14:00 Uhr beginnt und die Tipps bis 14:00 Uhr dann trotzdem gültig wären. Lass das aber bitte nicht zur Gewohnheit werden.
Zitat von Robsen85
Ich würde gerne meine Joker einsetzten, da ich im Urlaub bin, daher keine Tippabgabe meinerseits.
War aber sonst ne gutes Rennen mal wieder.
Die typische RedBullPanikmache vorher, aber was solls
...
Geht klar mit dem Joker. Allerdings musst du dann die nächsten Rennen aufpassen. ^^
--