Puh, fand den WM-Tipp diese Saison außergewöhnlich schwierig. Momentan spricht sicherlich fast alles für Vettel, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass von McLaren/Hamilton noch einiges zu erwarten ist (was mir sehr recht wäre ), und Alonso darf man auch nie abschreiben.
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Bahhh, voll verschlafen.
Nachtschicht und Zeitumstellung ist tödlich.
Hoffe ich packe es beim nächsten Rennen.
...
Tja, Schade. So machst du mir es zu leicht Luc!
Zum Rennen:
War ein schönes spannendes Rennen, so kann es diese Saison weitergehen!
Schade aber dass die beiden Mercedese so weit nach hinten durchgreicht wurden...
Dazu noch die völlig überzogene Stop'n-Go-Strafe für Buemi. Na ja, ist langsam echt kein Rennsport mehr, sondern nur noch braves Hintereinanderherfahren und auf Knopfdruck überholen (wenn die Rennleitung grünes Licht gibt).
Auswertung folgt im Laufe des Tages, vielleicht kommen ja noch mehr Strafen. -.-
--
Punktefür fast alle,jaja nur für mich nicht.
Eine frage was haben denn die ganzen neuerungen gebracht ? Ist es jetzt spannender ? Ich habe leider nichts vom Rennen gesehen.
Alle wieder dabei, sehr schön. Nur Luc Sky hat's schon wieder verpennt...
Glückwunsch an Ocelot zum Tagessieg und "" an die Hälfte der Tipper zu 8 Punkten.
Und bitte nicht vergessen, dass es bereits in einer Woche mit dem GP von China weitergeht!
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Sieger:
--
Naaaaja das wird nächtes mal hoffentlich wieder besser. Die blöde Strafe für Hamilton hat mir geschadet.
Und wenn jetzt jedes mal ein Renault auf Platz 3 fährt wird mich das auch noch ein paar Punkte kosten
Btw:
Gestern hat gezeigt, was der Heckflügel eigentlich für ein Mist ist.
Webber kämpft sich in alter Manier an Kobayashi vorbei, überholt ihn, zwei Geraden später drückt Kobayashi 2 Knöpfe auf seinem Lenkrad und setzt sich wieder davor -.-
Ein sensationeller und überlegener Tagessieg für Lichtdrache. Hut ab!
Insgesamt ist das Feld enger zusammengerückt, nur vorne können sich "Rookie" Gorath_93 und Ocelot anscheinend schon etwas absetzen. Aber die Saison ist ja noch lang. ^^
Weiter geht es übrigens erst in drei Wochen mit dem GP der Türkei, dann wieder zur gewohnten Mittagszeit (14:00 Uhr).
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Sieger:
--
Webber darf man nicht abschreiben, Button erst Recht nicht.
Ferrari nicht zu vergessen.
Vettel muss jetzt einfach zusehen immer zu punkten, die anderen müssen sich gegenseitig erstmal schlagen.