... gerade wollte ich tippen, weil meine Frau mich in der HZ-Pause BVB-Mainz fragt ob ich MORGEN um 6.45 aufstehen würde ( da war wohl so eine F1-Werbung die ich in der Kneipe verpennt habe ). Nun sehe ich dass noch eine Woche Zeit ist ..schön![]()
... gerade wollte ich tippen, weil meine Frau mich in der HZ-Pause BVB-Mainz fragt ob ich MORGEN um 6.45 aufstehen würde ( da war wohl so eine F1-Werbung die ich in der Kneipe verpennt habe ). Nun sehe ich dass noch eine Woche Zeit ist ..schön![]()
--Langeweile.
Langweiliga.
Bundesliga.
Puh, fand den WM-Tipp diese Saison außergewöhnlich schwierig. Momentan spricht sicherlich fast alles für Vettel, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass von McLaren/Hamilton noch einiges zu erwarten ist (was mir sehr recht wäre), und Alonso darf man auch nie abschreiben.
Bahhh, voll verschlafen.
Nachtschicht und Zeitumstellung ist tödlich.
Hoffe ich packe es beim nächsten Rennen.
Oha, also Heidfeld hätte ich einen Podestplatz nicht zugetraut. Mall sehen wer der engste Verfolger von Vettel wird.
Es fängt schon wieder an...
Dazu noch die völlig überzogene Stop'n-Go-Strafe für Buemi. Na ja, ist langsam echt kein Rennsport mehr, sondern nur noch braves Hintereinanderherfahren und auf Knopfdruck überholen (wenn die Rennleitung grünes Licht gibt).
Auswertung folgt im Laufe des Tages, vielleicht kommen ja noch mehr Strafen. -.-
Auswertung GP Australien
Zum Auftakt gab es gleich mal eine ordentliche Portion Punkte für (fast) alle.
Besonders bemerkenswert ist Gorath_93s Debüt: Gleich mit dem allerersten Tipp gelingt ihm der Tagessieg. Respekt!
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Sieger:
Super.Mache genau da weiter wo ich aufgehört habe. 8P, wie oft hatte ich die eigentlich...-.-
Wenn es nach mir gänge, klar, aber ich würde nicht zu sehr hoffen. Regeln sind da, im Gegensatz zum F1 Reglement, relativ eindeutig
Was haltet ihr jetzt nach dem ersten Rennen vom verstellbaren Heckspoiler?
Bringt nicht viel, oder?
Heckspoiler ist ein hübscher bunter Button in den Cockpits.
7 Punkte ...hmpfml![]()
Punktefür fast alle,jaja nur für mich nicht.
Eine frage was haben denn die ganzen neuerungen gebracht ? Ist es jetzt spannender ? Ich habe leider nichts vom Rennen gesehen.
Auswertung GP Malaysia
Alle wieder dabei, sehr schön. Nur Luc Sky hat's schon wieder verpennt...
Glückwunsch an Ocelot zum Tagessieg und "" an die Hälfte der Tipper zu 8 Punkten.
Und bitte nicht vergessen, dass es bereits in einer Woche mit dem GP von China weitergeht!
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Sieger:
Naaaaja das wird nächtes mal hoffentlich wieder besser. Die blöde Strafe für Hamilton hat mir geschadet.
Und wenn jetzt jedes mal ein Renault auf Platz 3 fährt wird mich das auch noch ein paar Punkte kosten![]()
Auswertung GP China
Ein sensationeller und überlegener Tagessieg für Lichtdrache. Hut ab!
Insgesamt ist das Feld enger zusammengerückt, nur vorne können sich "Rookie" Gorath_93 und Ocelot anscheinend schon etwas absetzen. Aber die Saison ist ja noch lang. ^^
Weiter geht es übrigens erst in drei Wochen mit dem GP der Türkei, dann wieder zur gewohnten Mittagszeit (14:00 Uhr).
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Sieger:
Hamilton wird wohl der engste Verfolger von Vettel erst mal. Aber sind ja erst drei Rennen vorbei.