Da dachte ich, mit meinen 15 Punkten könnte ich Platz 6 sichern - aber nein, Taro Misaki will diesen anscheinend auch noch unbedingt haben und legt mal eben 18 Punkte vor. Glückwunsch zum Tagessieg!
Ganz vorne tut sich wenig, weil alle drei Spitzenreiter sehr zurückhaltend agier(t)en, so dass nun sogar ka08 wieder Chancen auf das Podium hat. Frieden büßt zwar zwei Punkte auf Gorath ein, hat aber immer noch sieben Punkte Vorsprung, so dass der Titelgewinn weiterhin wahrscheinlich ist.
Für das nächste Rennen in zwei Wochen in Brasilien möchte ich auf Anregung von Frieden die vier Punktbesten (Frieden, Gorath, TobiTobsen, ka08) bitten, mir ihre Tipps per PN zu übermitteln. Ich werde sie dann kurz vor Rennbeginn veröffentlichen. Sobald ich nächsten Sonntag den Tipp-Thread aufmache, werde ich euch auch noch mal einzeln anschreiben.
Und bevor ich es vergesse: Ein herzliches Willkommen an Katii beim Formel-1-Tippspiel! Mit 8 Punkten erfolgte zwar nicht unbedingt ein Start nach Maß, aber auch keine Blamage. Und angegriffen wird dann sowieso erst nächstes Jahr, oder?
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Sieger:
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Hades II (Switch 2)