Ergebnis 1 bis 20 von 215

Thema: Formel 1 2011 - Tippspiel & Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde es gut, dass Hamilton bestraft wurde, aber:
    Wie viel darf er eigentlich noch?
    Der Junge ist verwarnt, seit ewig vielen Rennen, macht weiter einen auf Rennrambo, und es folgt nichts?
    Wozu verwarnen sie ihn dann?

Ich habe das Gefühl sein "Scherz" mit dem Auspruch von Ali G (Das machen sie doch nur weil ich schwarz bin) hat ihm das gebracht was er wollte:
    Eine Sonderbehandlung.

Zu dem Rennen heute:
    Streckenweise war es verdammt langweilig, wäre Singapur kein Nachtrennen würde es schneller aus dem Rennkalender fliegen als Vettel Weltmeister wird.

Edit:
    Versteht einer von euch, warum Schumacher für den Perez Unfall verwarnt wurde?

Geändert von Robsen85 (25.09.2011 um 18:02 Uhr)

Zitat Zitat von Robsen85 Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut, dass Hamilton bestraft wurde, aber:
    Wie viel darf er eigentlich noch?
    Der Junge ist verwarnt, seit ewig vielen Rennen, macht weiter einen auf Rennrambo, und es folgt nichts?
    Wozu verwarnen sie ihn dann?
    Widersprichst du dir da nicht selbst?

Danner meinte heute bei RTL, und da stimme ich ihm zu, dass es die Strafe nur gab, weil Hamilton in dieser Saison schon ein paar Mal auffällig war. Sie hätten ihm stattdessen natürlich auch eine weitere Verwarnung geben können, mit der er dann wahrscheinlich beim nächsten Rennen fünf oder zehn Plätze weiter hinten hätte starten müssen, aber das ändert ja an der Entscheidung pro Bestrafung nichts.
    Die Aktion an sich (Verbremser und leichte Touchierung) ging nämlich heuer bei anderen Fahrern in der Regel ohne Strafe durch, von vergangenen Zeiten will ich gar nicht sprechen. ^^

Zitat Zitat
    Versteht einer von euch, warum Schumacher für den Perez Unfall verwarnt wurde?
    Frentzen war der Experte bei den Stewards, das reicht eigentlich als Erklärung.

Wahrscheinlich haben sie sich die Telemetrie angesehen und befunden, dass Schumacher einfach zu spät gebremst hat. Ist meiner Meinung nach zwar eine eher merkwürdige Strafe, auch weil Perez normal weiterfahren konnte, aber Schumacher hat halt wie Hamilton einen "speziellen" Ruf. So ein Fahrer wird heutzutage gerne mal öfter bestraft als nötig. Auch wenn ich gerade diese kompromisslose und risikoreiche Fahrweise bei beiden so bewundere.

Edit: Auswertung kommt, obwohl bereits fertig, erst später, weil ich noch abwarten will, ob leonhart-squall seinen Joker zieht.