Der, den man finden und retten muss?
Das wäre dann Varvur Sarethi.
Varvur ist richtig. Deine Runde, Faegan.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Das müßte Berwen aus Tel Mora(?) sein, in deren Haus sich sein Corprus Stalker eingenistet hat. Der besondere Gegenstand müßte die "Retorte des Großmeisters" sein.
Bethamez?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Nein, noch offensichtlicher.
Tip: Die bereits erforschten Teile der Ruine sind sicher und frei von irgendwelchen angriffslustigen Dwemerkonstrukten.
Das war Bethamez
Zur Frage: Nchulefting... zweiter und letzter Versuch, wenns die nicht ist, weiss ichs auch nicht ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
In der DV gibt es einen Bug, der verhindert, dass man die rechte daedrische Schulterplatte auf normalem Wege erreichen kann (nein, die Rede ist nicht von der Rüstung, die Divayth Fyr trägt).
Wie äußert sich dieser Bug?