mir fällt beim besten willen nix ein...
freie runde
mir fällt beim besten willen nix ein...
freie runde
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Wunderherrlich, dann werd ich mal eben wieder ne etwas knackigere Frage basteln
'Alles ist falsch. Das ist nicht gerade. Das ist zu hoch. Das ist mir im Weg. Wir müssen alles in Ordnung bringen!'
Ich habe den ganz exakten Wortlaut nicht mehr im Kopf, aber es dürfte insgesamt so stimmen und wer die Antwort kennt, braucht auch nicht lange zu rätseln ^^
Sagt wer?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Aschesklaven? (Ash Slaves)
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
MehhIch werd wieder dumm dämliche Fragen stellen, auf die man erst nicht kommt, weil sie zu naheliegend sind, schwere Fragen sind irgendwie doch zu einfach... ihr Nerds
Oder ich stelle alternativ weiterhin wieder Bloodmoonfragen, da kann das Glann nicht mitreden
Ist natürlich richtig![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Tip: Der Heimathafen liegt im Telvannigebiet.
Ich wusste es nicht, daher bin ich hingereist. Falls also das nicht zählen sollte, spoiler ichs mal
--
Klar zählt das, und richtig isses außerdem. Du bist dran!
Damit das MW-Quiz nicht stirbt, bin ich jetzt einfach mal so frei und starte eine offene Runde![]()
Welche Zutaten braucht man, um einen Trank zur Pestheilung herzustellen?
Aschesalz und Skribmus dürften die üblichsten Zutaten sein.
Oder alternativ Meteor-Schleim, allerdings habe ich davon nie was gefunden.