Spoiler, ich hab im CS geschaut eben mal, mich hats nämlich direkt interessiert ^^
Spoiler, ich hab im CS geschaut eben mal, mich hats nämlich direkt interessiert ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ok, ok, ich hatte nur 5 gefunden :P
Jedenfalls ist Saui dran und darf sich über einen Einkaugsgutschein im Wert von 500 Draken beim Buchhändler Gramfestes freuen :P
--
dann richte ich mich doch gleich mal mit genügend büchern für 2 jahre ein... oder kauf gleich den ganzen laden
na denn...
was geschah mit dhaunayne aundaes sohn?
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
wurde aber auch mal zeit, dass da jemand antwortet...
für deine recherchen erhältst du den siegelring des clans der aundae und darfst natürlich die nächste frage stellen![]()
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Wo kann man Meteorschleim finden?
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Die Pflanze heißt Johannes. Ich hab sie heute zum ersten Mal entdeckt und mich gefreut, daß Morrowind auch nach so langer Zeit immer noch Überraschungen für mich bereithält
.
Ist natürlich vollkommen richtig. Du gewinnst eine außerirdische Topfpflanze und ein Buch deiner Wahl aus Jobashas Laden, außerdem darfst du die nächste Frage stellen.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Mein Neid soll dich erschlagen ^^
Ich nehm also dann Vampire von Vvardenfell 2. Das kann man wo anders dann wieder schön teuer verschachern
Und hier die Frage:
Rot meine Augen,
dunkel mein Körper.
Entgegen jenen, die versuchen zu rauben,
bin ich des Schatzes Söldner.
Wer bin ich?
Ich geb mal einen Tipp, bevor das hier wieder einschläft:
Es handelt sich nicht um Dunmer![]()
Seit wann sind Dremoras Söldner (im weiteren Sinne)?![]()