Auch wenns halb geraten war, ein ausdrücklichstes Danke, Ardam!
Ich natürlich richtig ^^
Auch wenns halb geraten war, ein ausdrücklichstes Danke, Ardam!
Ich natürlich richtig ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Mal als Gegenfrage, wie kommst du auf so eine Frage? Hast du nichts Besseres zu tun, als auf den Himmel zu starren und zu gucken, welche Sternbilder sich ändern und welche nicht?^^
Wieviele Flugblätter von "Das gesprochene Wort" sind in Gramfeste zu finden?
Ich nehme an, diese Frage wurde schon einmal gestellt, aber mir fällt gerade nichts Gutes ein.
--
Vier.
Nein, das ist Allgemeinwissen... Ernsthaft, ich schau meistens nur einfach so gern in den Himmel RL, wie auch in Spielen ^^ Alles andere läuft unter der Kategorie 'Unnützes Freakwissen'
![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
FREAK!o_o
Vier? Sind es nicht fünf?
In der Kanalisation ist auch ein Exemplar, wenn ich mich recht erinnere.
--
Spoiler, ich hab im CS geschaut eben mal, mich hats nämlich direkt interessiert ^^
Ok, ok, ich hatte nur 5 gefunden :P
Jedenfalls ist Saui dran und darf sich über einen Einkaugsgutschein im Wert von 500 Draken beim Buchhändler Gramfestes freuen :P
--
dann richte ich mich doch gleich mal mit genügend büchern für 2 jahre ein... oder kauf gleich den ganzen laden
na denn...
was geschah mit dhaunayne aundaes sohn?
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
wurde aber auch mal zeit, dass da jemand antwortet...
für deine recherchen erhältst du den siegelring des clans der aundae und darfst natürlich die nächste frage stellen![]()
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Wo kann man Meteorschleim finden?
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth