Man dankt!
Mir will heute so gar nichts einfallen - ich gebe eine offene Runde aus.
Dann will ich nochmal ne Frage stellen ^^
Was ist das 'Besondere' an Xayah und Yahkem?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Hmm... so schwer? ^^
Tip: Daedrisches Alphabet.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Nein, nicht so schwer. Man übersieht den Thread zwischen dem ganzen Oblivion-Kram nur so leicht
Das sind daedrische Schriftzeichen (für X und Y logischerweise), die zwar in MW vorkommen, aber nicht Teil des "offiziellen" daedrischen Alphabets sind. Wenn ich das richtig gedeutet habe...
Genauso ist es ^^
Ganz genau! Du bekommst 3 daedrische Dolche zum jonglieren und darfst die nächste Frage stellen![]()
molag bal, der prinz des Zorns und schöpfer des ersten vampirs (davon auch dir heiling) !![]()
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
schön wärs"die heilung" sollts eigtl heißen... aber mit wurstfingern passiert das leider hin und wieder
was sind die vier säulen des chaos?
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!