Weder Seelenklinge noch der Helm von Oreyn Bärentatze. BEi den Dwemern sind wir sehr richtig, aber der ganze Gegenstand hat eine andere "Haut" als üblich.
Weder Seelenklinge noch der Helm von Oreyn Bärentatze. BEi den Dwemern sind wir sehr richtig, aber der ganze Gegenstand hat eine andere "Haut" als üblich.
meine güte, du machst mich fertig... ^^
dann vllt den teil der flammenklinge, den karrod trägt: merkwürdige dwemer-waffe?
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Nein und in den Addons braucht ihr auch nicht zu suchen
Verdammt! Volendrung.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ding Ding! Vholendrung ist korrekt. Im Gegensatz zu anderen dwemerischen Kriegshämmern ist der Hammer des Rourken-Clans noch mit einer silbernen Legierung überzogen. So nach langen Versuchen hat sich Glann nun das Recht erworben die nächste Frage zu stellen. Garnicht schlecht immerhin vier Tage.
Wen jagt Larienna Macrina?
Wenn das die bei Nchurdamz war, war das ein Daedroth mit einem für mich unaussprechlichen Namen.Hrelsuv oder so^^
--
Hrelvesuu. Aber ja, diese Daedroth meinte ich. Du gewinnst einen Monatsvorrat gefrorene Daedraherzen zur Verwendung für lustige alchemistische Experimente und darfst die nächste Frage stellen.
gefrorene Daedraherzen? Aber dann geht ja das ganze Aroma verloren
Wo findet man "Clavicus Maske"?
--
Im Turm Sorkvilds des Raben in der Nähe von Dagon Fel.
Das ist richtig. Du erhälst eine All-Inclusive-Reise nach Dagon Fel und darfst die nächste Frage stellen.
--
Geändert von Ardam (01.08.2011 um 12:04 Uhr)
Ich wurde aus der Waffe eines Drachen gefertigt. Wie ist mein Name?