Mal was Leichteres:
Was sind die "Apographa"?
Mal was Leichteres:
Was sind die "Apographa"?
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
wenn mans genau nimmt und es richtig anstellt, kann man überall übernachten, wo ein bett steht... wenn man aber unbedingt dafür zahlen will, dann sind es 4: südwall-taverne, ratstaverne, acht teller, zum glückspilz.
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
gibt es eine friedliche möglichkeit, erzmagier zu werden? wenn ja, welche?
Man bringt Erzmagier Trebonius ein Kündigungschreiben von Skink-Im-Schatten.
--Der Nachtengel hat drei Gesichter Barmherzigkeit, Vergeltung und Gerechtigkeit und nur er bestimmt welches Gesicht erträgt.
du hast das schreiben überbracht und wirst als nachfolger zum erzmagier ernannt
(mit der original-unterschrift von ocato)
Wo findet man Eleidon's Ward?
--Der Nachtengel hat drei Gesichter Barmherzigkeit, Vergeltung und Gerechtigkeit und nur er bestimmt welches Gesicht erträgt.
In der Höhle Ibar-Dad.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Richtig, du darfst die nächste Frage stellen.
Da in den letzten 7 Tagen niemand eine Frage gestellt hat tu ich es mal aber erst mal hallo bin neu im Forum
Wie hoch ist der Stärke zu wachs wenn man eine Flasche Skooma getrunken hat ?
Stärke festigen, 10 Punkte (für 60 Sekunden) ^^
Aja und willkommen im Forum![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Keine Auflösung?
Gut, dann stell ich mal die nächste Frage in dem Fall:
3E 427 ereignete sich?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt