Haynekhtnamets Fang
dieser dolch wurde aus dem zahn eines wamasus, einem intelligenten drachen, gefertigt und besitzt noch einige der magischen eigenschaften der drachen.![]()
Haynekhtnamets Fang
dieser dolch wurde aus dem zahn eines wamasus, einem intelligenten drachen, gefertigt und besitzt noch einige der magischen eigenschaften der drachen.![]()
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
wenn wir gerade schon bei drachen und waffen sind, bleiben wir auch dabei.
welche waffe wurde legenden zufolge von drachen geschmiedet, um diese zu beschützen?
korrekt!
du erhälst goldbrand und die damit verbundene aufgabe, alle drachen zu beschützen und darfst des weiteren natürlich noch eine neue frage stellen![]()
Wer spukt in der Favel - Ahnengruft?
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
juhuuuu!
und zur feier des tages gibts jetzt einfach mal ne freie runde!![]()
Für wen oder was stehen folgenden Namen: Resdayn, Dwemereth, Veloth? (Die Namen bezeichnen alle ein und das selbe)
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Morrowind
Ich plädiere ja dafür, dass gewisse Leute einfach vom Quiz ausgeschlossen werden...
Jo, ist natürlich richtig![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt