Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 402

Thema: Morrowind-Quiz #9: "Überall nur Schwächlinge!"

  1. #181
    284 Draken.

    Freie Runde!

  2. #182
    Wie heißt der magische Ring, der sich in der Höhle Addamasartus finden läßt?

  3. #183
    Der Diebes-Ring

  4. #184
    Richtig, Wolfshund . Du gewinnst einen Ring mit netter Verzauberung und darfst die nächste Frage stellen.

  5. #185
    Welches Artefakt bekommt man von Flinkfinger Eddi, wenn man ihm 5 Schattentränke bringt?

  6. #186
    Zitat Zitat von Wolfshund Beitrag anzeigen
    Welches Artefakt bekommt man von Flinkfinger Eddi, wenn man ihm 5 Schattentränke bringt?
    Das "Amulet of Unity" (dt. möglicherweise "Amulett der Einheit"?)

  7. #187
    Das ist natürlich richtig.
    Du darfst die nächste Frage stellen.

  8. #188
    Welches Material bildet die Grundlage für daedrische Waffen?

  9. #189
    ebenerz, allerdings mit gebundenen seelen verstärkt

  10. #190
    Die Antwort ist natürlich richtig, Saui . Du gewinnst einen meisterlich geschmiedeten daedrischen Brieföffner und darfst die nächste Frage stellen.

  11. #191
    den brieföffner werd ich mir gleich mal mit öffnen auf berührung verzaubern lassen

    wer geistert in vivec (hl. delyn) umher und warum???

  12. #192
    Der unsichtbare Cassius Olcinius, der angeblich von Fevyn Ralen mit einem Fluch belegt worden war?
    (Wie sich später herausstellte, hatte er selbst diesen Zauber bei Ralen gekauft. Als ihm die Folgen seiner Unsichtbarkeit klar wurden, bat er den Zauberer, den Fluch zurückzunehmen. Dieser aber weigerte sich, da Olcinius ihn noch nicht bezahlt hatte.)

  13. #193
    natürlich richtig
    du erhältst einen unsichtbarkeitszauber (natürlich zeitlich begrenzt, damit dir nicht das gleiche wiederfährt wie unserm lieben cassius) und darfst die nächste frage stennen

  14. #194
    Oh fein, so etwas kann man immer mal gebrauchen, ich habe da schon ein paar Ideen...

    Wer gilt - im Gegensatz zur Haltung seines Fürstenhauses - als fortschrittlich und aufgeschlossen, und was ist dafür ein sichtbares Zeichen?

  15. #195
    ICh würde sagen es ist Meister Aryon aus dem Hause Telvanni. EIn sichtbares zeichen dafür ist seine Festung Tel Vos, eine Mischung aus den traditionellen Türmen der Telvanni-Erzmagier und einer Burg im Stil der kaiserlichen Legion.

  16. #196
    Ganz genau!

    Du darfst dich über einen Levitationstrank freuen und die nächste Frage stellen!

  17. #197
    Aaah ein Levitationstrank... jaja... da wären wir auch gleich bei meiner Frage: Wer ist angeblich(!) der älteste sterbliche (!) NPC in Morrowind? Also ausgeschlossen sind so Götter wie Vivec, irgendwelche Daedras oder andere Dämonen, Liches und Untote...

  18. #198
    Hm. Yagrum Bagarn?

  19. #199
    nee den mein ich eigendlich nich. Ich hab das alter von dem zwar nicht gefunden, glaube aber dass der, den ich meine, noch älter ist...

  20. #200
    Ich versuchs noch einmal. Mein zweiter Tip wäre Divayth Fyr, sonst weiß ichs nicht .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •