Wie unfassbar doof. Wurde das von offizieller Seite aus irgendwann behoben? Denn der Fehler dürfte ja so einigen Leuten aufgefallen sein...
Wie auch immer, mir fällt nichts ein. Offene Runde.
Ne, ich glaube das wurde lange nicht gefixd, weils keinem auffiel, da sich die meisten das Rüstungsteil eher von dem Telvanni geholt haben dürften ^^ Zumal die vollständige daedrische Rüstung vor dem Release von BM so gar nicht 'frei' zu looten war
Ok, dann stell ich nochmal ne Frage:
Wo bin ich?
![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ok, dann geb ich mal nen Tip: Der Monolit, den man auf dem Bild sieht und dessen Namen ich haben will, taucht im Zuge der BM-HQ auf.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Gerade das hätte ich dir auch noch sagen können XD Man soll sie besuchen um das Ritual aus der Geschichte von Aevar Steinsang nachzuvollziehen. Ich kann allerdings nur raten, um welchen der Steine es sich genau handelt. Ich tippe einfach mal auf den Tierstein bin mir aber nicht sicher.Zitat
Naja ich hätte ja auch sagen können, dass wir uns südlich der Skaal an der Felsaadküste befinden, aber dann häts jeder sofort gewusst
Natürlich ist der Tierstein die richtige (geratene) AntwortDu bekommst das Geschenk des Tiers und darfst die nächste Frage stellen
![]()
Dann bleiben wir doch gleich mal auf Solstheim:
Welche einzigartige Laterne lässt sich auf der Insel finden?
Die Laterne des Seemanns (oder so ähnlich). Eine mobile Sonne, die man auf einem Schiffsfrack nördlich des Skaaldorfs an der Küste findet. Das Gerät hat ne Reichweite wie ein Leuchtturm (500 Längeneinheiten, ja, weiss ich auswendig).
Sie heißt "Auge des Wächters" aber lass ich mal gelten. Du bist jetzt wieder einmal dran ^^
Aja genau, ich wusste es nicht mehr, wie das Ding heißt, thx
So, mal wieder eine Frage für die Magier unter uns, Geographiefragen scheinen ja irgendwie unbeliebt zu sein ^^
Für welchen magischen Effekt steht folgendes Zeichen?
![]()
![]()
Tip: Untote habens auch (für alle denen das noch nicht an der Farbe aufgefallen ist, das ist ein passiver Effekt)![]()
Eigentlich wollte ich nicht schon wieder antworten, aber wenn ich mich richtig erinnere, müsste das glaube ich Waffenresistenz sein.
Naja, das scheint sonst keiner zu wissen, also passt schon. Und der Richtigkeit halber ist es Normalen Waffen wiederstehen. Es gibt noch etwas im Spielcode, das die Resistenz, bzw. Anfälligkeit gegenüber Silberwaffen regelt, aber ich glaube das wurde nicht innerhalb des Icon-/Effektsystems verbaut *shrug* Die passive Waffenresistenz, zu der das Icon oben gehört, bekommt man als Spieler im Übrigen durch das Amulett des Nekromanten oder Mararas Ring.
Dann ist die nächste Runde wieder dein, KingP![]()