Adamant und Stalrhim.
Adamant und Stalrhim.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Was das Gewicht angeht lagst du schon mal richtig, allerdings gibt es eine Zutat die noch teurer ist.
Hm, nur Ebenerz ist noch teuer und wiegt viel. Alternativ dazu hätte ich noch das Guhlherz, aber das ist eigentlich eher ziemlich leicht... *shrug*
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ok, dann war die Formulierung doch nicht ganz so eindeutig wie ich gehofft hatte. Gesucht waren die teuerste Zutat(Vampirstaub) und die Schwerste(Adamantit).
Nachdem du aber inzwischen alle schweren und teuren aufgelistet hast würde ich sagen, das du dran bist.
Achso ^^ Tatsächlich dachte ich, dass du die teuersten und gleichzeitig schwersten meintest, sonst wär Vampirstaub früher gekommen
Was ist Tressed?
Ich kann mich errinnern, dass der Name in einem Buch vorgekommen ist; im Buch geht es um eine Frau und irgendwas mit Mönchen, die Kannibalen sind und die Frau "Dessert/Nachspeise" dann essen.
--Der Nachtengel hat drei Gesichter Barmherzigkeit, Vergeltung und Gerechtigkeit und nur er bestimmt welches Gesicht erträgt.
Mahlzeit
Genau so ist es. Lady Tressed ist der Name, der aus List einer Diebin in dem Buch 'Ein Übermaß an Dieben' von Vampiren gegeben wurde, um sie in Sicherheit zu wiegen. Tressed ist schlicht und einfach Dessert rückwärst ^^
Deine Runde![]()
Eine leichte Frage: Wer schickt ein Luftschiff aus, um was zufinden?
--Der Nachtengel hat drei Gesichter Barmherzigkeit, Vergeltung und Gerechtigkeit und nur er bestimmt welches Gesicht erträgt.
Louis Beauchamp aus Ald'ruhn schickt den Spieler aus, nach dem Luftschiff zu suchen, weil er das "Amulet of Infectious Charm" (weiß grad nichmehr den deutschen namen) finden wollte.![]()
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
Richtig, J-Master.
Du bekommst einen Rundflug mit dem Luftschiff geschenkt und darfst die nächste Frage stellen.
Da es schon sooooo lange her ist, dass ich Morrowind gespielt habe, und mir gerade nichts einfällt, geb ich mal eine
FREIE RUNDE aus! Matze und Met für alle!![]()
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
Ok, dann mach ich mal weiter
Wo bin ich?
![]()