Die beiden letzten Ereignisse fallen nicht mehr ganz in das angegebene Jahr, aber ok, der Rest stimmt vollkommen![]()
Die beiden letzten Ereignisse fallen nicht mehr ganz in das angegebene Jahr, aber ok, der Rest stimmt vollkommen![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
wie entstand der überlieferung nach der rote berg?
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Hm, also ich weiss die ganze Vorgeschichte dazu nicht![]()
Der Gott Lorkhan hat sich durch das Erschaffen der Menschen(?) auf Nirn ein wenig unbeliebet bei den anderen Göttern gemacht, woraufhin die ihm das Herz herausgerissen haben und auf Nirn warfen. Dort, wo es landete, wurde die Erde verwundet und blutete, der Rote Berg entstand![]()
Ok, dann mal wieder eine Bilderfrage
Wo bin ich?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
würde mal tippen, das sind die hallen von penumbra im laufe des rituals der gaben
(ürigens ist das kleine ungetüm da hinten der lichtbewahrer-grahl) ^^
Genau richtig. Und ja, den Lichtbewahrer hatte ich mit drauf, weil man sonst nicht drauf gekommen wäre, in welcher Höhle das ist ^^
bin eigentlich eher durch den kleinen kartenausschnitt drauf gekommen
Welche Kreatur Solstheims hat die größte Seele?
kommt mir das nur so vor, oder mutiert das quiz zu nem wettstreit zwischen uns beiden? ^^
Ja das liegt vermutlich daran, dass das Glannerl noch nicht auf Solstheim war und 95% der Fragen momentan gar nicht beantworten kannUnd der ganze Rest zu wenig oft hier vorbeischaut ^^
Ich würde sagen, der Riecklingräuber hat die größte Seele.
nope... der rieckling-räuber hat nur ne 150er seele. selbst skelett-berserker ham ne größere (aber nicht die größte)![]()
Ok, einen zweiten Versuch gönne ich mir noch jedes Mal
Hm... ich bin bei Seelen wirklich kein Experte, aber wenns keiner von denen ist, dann wär der Grahl noch ne Möglichkeit.
schon besser, aber es gibt eine kreatur mit größerer seele![]()