schön wärs"die heilung" sollts eigtl heißen... aber mit wurstfingern passiert das leider hin und wieder
was sind die vier säulen des chaos?
schön wärs"die heilung" sollts eigtl heißen... aber mit wurstfingern passiert das leider hin und wieder
was sind die vier säulen des chaos?
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Molag Bal, Mehrunes Dagon, Sheogorath und Malacath.
Edit:
Achso wenn sich die Frage doch eher auf das Was bezieht, so sind die 4 Säulen des Chaos diejenigen Daedraprinzen, welche für Zerstörung, Wut und Zerfall stehen. Allgemein auch die 'Bösen Daedra' genannt, wenn ich mich nicht täusche ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (05.10.2011 um 21:24 Uhr)
die namen hätten mir eigtl gereicht... aber bei dir erwarte ich immer ne ausführlichere erklärung
selbstverständlich korrekt (wer hätts von dir auch anderst erwartet)![]()
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Und ich dachte den Mr. Morrowind-Titel wäre ich in der Zwischenzeit losgeworden ^^
Nunja, wie dem auch sei, hier die nächste Frage:
Wie viele Draken benötige ich um Blaubrand zu erhalten?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Genau so ist es ^^