Dann versuch ichs mal hiermit:
Mit welcher Tätigkeit vergleicht Vivec das Gott-Sein?
Ganz genau! Du bekommst 3 daedrische Dolche zum jonglieren und darfst die nächste Frage stellen![]()
molag bal, der prinz des Zorns und schöpfer des ersten vampirs (davon auch dir heiling) !![]()
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
schön wärs"die heilung" sollts eigtl heißen... aber mit wurstfingern passiert das leider hin und wieder
was sind die vier säulen des chaos?
Molag Bal, Mehrunes Dagon, Sheogorath und Malacath.
Edit:
Achso wenn sich die Frage doch eher auf das Was bezieht, so sind die 4 Säulen des Chaos diejenigen Daedraprinzen, welche für Zerstörung, Wut und Zerfall stehen. Allgemein auch die 'Bösen Daedra' genannt, wenn ich mich nicht täusche ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (05.10.2011 um 21:24 Uhr)
die namen hätten mir eigtl gereicht... aber bei dir erwarte ich immer ne ausführlichere erklärung
selbstverständlich korrekt (wer hätts von dir auch anderst erwartet)![]()
Und ich dachte den Mr. Morrowind-Titel wäre ich in der Zwischenzeit losgeworden ^^
Nunja, wie dem auch sei, hier die nächste Frage:
Wie viele Draken benötige ich um Blaubrand zu erhalten?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Genau so ist es ^^
Da in den letzten 7 Tagen niemand eine Frage gestellt hat tu ich es mal aber erst mal hallo bin neu im Forum
Wie hoch ist der Stärke zu wachs wenn man eine Flasche Skooma getrunken hat ?
Stärke festigen, 10 Punkte (für 60 Sekunden) ^^
Aja und willkommen im Forum![]()
Keine Auflösung?
Gut, dann stell ich mal die nächste Frage in dem Fall:
3E 427 ereignete sich?
ALSO...
- unbekannter fremdländer wird nerevarine, besiegt dagoth ur und zerstört herz von lorkhan
- pest verschwindet
- könig helseth sieht im nerevarine eine gefahr für seinen thron
- almalexia dreht durch, tötet sotha sil und stirbt letztendlich durch die hand des nerevarine
- blutmond-prophezeihung wird durch nerevarine verhindert
- am ende verschwinden nerevarine und vivec
- helseth vrbündet sich mit haus dres, indoril und redoran nicht sehr erfreut -> bürgerkrieg
zufrieden???
Die beiden letzten Ereignisse fallen nicht mehr ganz in das angegebene Jahr, aber ok, der Rest stimmt vollkommen![]()
wie entstand der überlieferung nach der rote berg?
Hm, also ich weiss die ganze Vorgeschichte dazu nicht![]()
Der Gott Lorkhan hat sich durch das Erschaffen der Menschen(?) auf Nirn ein wenig unbeliebet bei den anderen Göttern gemacht, woraufhin die ihm das Herz herausgerissen haben und auf Nirn warfen. Dort, wo es landete, wurde die Erde verwundet und blutete, der Rote Berg entstand![]()