Genau den meine ich dochder gute soll angeblich über 4000 Jahre alt sein ;-) du bekommst einen Gutschein für einen Wochenendaufhalt im Corprusarium und darfst die nächste Frage stellen
![]()
Genau den meine ich dochder gute soll angeblich über 4000 Jahre alt sein ;-) du bekommst einen Gutschein für einen Wochenendaufhalt im Corprusarium und darfst die nächste Frage stellen
![]()
Hey, das wollte ich mir schon immer mal genauer anschauen!Darf ich mir Notizen machen?
Welche Klassen haben "Verzauberung" in den Hauptskills?
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Magier, Hexenjäger, Mönch, Heiler, Hexer.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ja, die Gesuchten sind dabei, aber welche dieser vier Klassen haben Verzauberung in den Hauptskills?
Achso... öhm... äh Oo
Magier, Mönch, Hexer.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Tip: Es gibt zwei Klassen, bei denen Verzauberung zu den Major Skills gehört.
Die Antwort wäre Hexer und Hexenjäger gewesen.
Offene Runde
Nach sechs Tagen mach ich dann einfach mal weiter:
Ich scheine ein einfacher Fischer zu sein, doch das ist nur Tarnung - denn ich bin einer der Wenigen, der den Weg zu einem Ort kennt, der voll ist von verbotenem Wissen.
Wer bin ich?
Ist richtig, Saui! Du gewinnst einen Bootsausflug nach Holamayan und darfst die nächste Frage stellen.
Jagen oder gejagt werden, DAS ist hier die Frage!
Auf wen trifft dies zu?
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Hircine.
hab mir schon gedacht, dass das zu einfach ist, aber mir is nix besseres eingefallen... ^^
selbstverständlich richtig![]()
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Es war nicht zu einfach, ich spiel nur aktuell die Bloodmoon-HQ ^^
So, dann hier mal eine etwas knackigere Frage:
Auf dem folgenden Bild sieht man einige Beschwörungen. Welche sind das (Namen der beschworenen Kreaturen)?
Achtung, bei der Frage gibt es zwei Stolpersteine, der Fairnis halber muss ich einen erwähnenEs sind nicht alle Beschwörungen im Sichtfenster der Egoperspektive zu sehen, allerdings sind trotzdem alle aufzählbar
Edit:
Das Bild in groß: http://www.imagebanana.com/view/zhhg...rivatarmee.jpg
Erstmal alle Achtung für die kreative Frage.
Also, wir hätten da auf jeden Fall: Daedroth, Flederschatten, Knochenfürst, Skelett-Krieger, Zenturio-Sphäre, Dremora, Flammen-Atronach, Eis-Atronach, Sturm-Atronach, Goldene Heilige, großen Knochenläufer, Hunger, Ahnengeist, Skamp und... ein Clannbann(?)
Aber ich musste mehr als nur 2 von den Viechern durch das Zauber-Icon identifizieren. Hättest den Screenshot lieber bei Tag machen sollen![]()
Geändert von Olman (27.09.2011 um 16:30 Uhr)