284 Draken.
Freie Runde!
284 Draken.
Freie Runde!
--Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Wie heißt der magische Ring, der sich in der Höhle Addamasartus finden läßt?
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Der Diebes-Ring
--Der Nachtengel hat drei Gesichter Barmherzigkeit, Vergeltung und Gerechtigkeit und nur er bestimmt welches Gesicht erträgt.
Richtig, Wolfshund. Du gewinnst einen Ring mit netter Verzauberung und darfst die nächste Frage stellen.
Welches Artefakt bekommt man von Flinkfinger Eddi, wenn man ihm 5 Schattentränke bringt?
--Der Nachtengel hat drei Gesichter Barmherzigkeit, Vergeltung und Gerechtigkeit und nur er bestimmt welches Gesicht erträgt.
Das ist natürlich richtig.
Du darfst die nächste Frage stellen.
Welches Material bildet die Grundlage für daedrische Waffen?
ebenerz, allerdings mit gebundenen seelen verstärkt![]()
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Die Antwort ist natürlich richtig, Saui. Du gewinnst einen meisterlich geschmiedeten daedrischen Brieföffner und darfst die nächste Frage stellen.
den brieföffner werd ich mir gleich mal mit öffnen auf berührung verzaubern lassen
wer geistert in vivec (hl. delyn) umher und warum???
Der unsichtbare Cassius Olcinius, der angeblich von Fevyn Ralen mit einem Fluch belegt worden war?
(Wie sich später herausstellte, hatte er selbst diesen Zauber bei Ralen gekauft. Als ihm die Folgen seiner Unsichtbarkeit klar wurden, bat er den Zauberer, den Fluch zurückzunehmen. Dieser aber weigerte sich, da Olcinius ihn noch nicht bezahlt hatte.)
natürlich richtig
du erhältst einen unsichtbarkeitszauber (natürlich zeitlich begrenzt, damit dir nicht das gleiche wiederfährt wie unserm lieben cassius) und darfst die nächste frage stennen![]()
ICh würde sagen es ist Meister Aryon aus dem Hause Telvanni. EIn sichtbares zeichen dafür ist seine Festung Tel Vos, eine Mischung aus den traditionellen Türmen der Telvanni-Erzmagier und einer Burg im Stil der kaiserlichen Legion.
Aaah ein Levitationstrank... jaja... da wären wir auch gleich bei meiner Frage: Wer ist angeblich(!) der älteste sterbliche (!) NPC in Morrowind? Also ausgeschlossen sind so Götter wie Vivec, irgendwelche Daedras oder andere Dämonen, Liches und Untote...
Hm. Yagrum Bagarn?
nee den mein ich eigendlich nich. Ich hab das alter von dem zwar nicht gefunden, glaube aber dass der, den ich meine, noch älter ist...
Ich versuchs noch einmal. Mein zweiter Tip wäre Divayth Fyr, sonst weiß ichs nicht.