Im Turm Sorkvilds des Raben in der Nähe von Dagon Fel.
Im Turm Sorkvilds des Raben in der Nähe von Dagon Fel.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Das ist richtig. Du erhälst eine All-Inclusive-Reise nach Dagon Fel und darfst die nächste Frage stellen.
--
Geändert von Ardam (01.08.2011 um 12:04 Uhr)
Ich wurde aus der Waffe eines Drachen gefertigt. Wie ist mein Name?
Drachenknochenharnisch Auch wenn das eigentlich keine Waffe eines Drachen ist...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Haynekhtnamets Fang
dieser dolch wurde aus dem zahn eines wamasus, einem intelligenten drachen, gefertigt und besitzt noch einige der magischen eigenschaften der drachen.![]()
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
wenn wir gerade schon bei drachen und waffen sind, bleiben wir auch dabei.
welche waffe wurde legenden zufolge von drachen geschmiedet, um diese zu beschützen?
korrekt!
du erhälst goldbrand und die damit verbundene aufgabe, alle drachen zu beschützen und darfst des weiteren natürlich noch eine neue frage stellen![]()
Wer spukt in der Favel - Ahnengruft?
juhuuuu!
und zur feier des tages gibts jetzt einfach mal ne freie runde!![]()
Für wen oder was stehen folgenden Namen: Resdayn, Dwemereth, Veloth? (Die Namen bezeichnen alle ein und das selbe)
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Morrowind
Ich plädiere ja dafür, dass gewisse Leute einfach vom Quiz ausgeschlossen werden...
Jo, ist natürlich richtig![]()
Hm, da keine neue Frage kommt, stell ich mal meine erste
Aus wievielen Draken besteht die "Dagoth-Rune" auf dem Boden in Aerodes Gewölbe, Kogoruhn?
--Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Keine Ahnung. Ich rate mal. 200?
Nein. Aber nicht überboten
Hm, denke, die Frage war etwas seltsam. Aber Ihr stellt auch oft so Hammerfragen...
Ab morgen kann ne neue Frage kommen!
--Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.