Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 402

Thema: Morrowind-Quiz #9: "Überall nur Schwächlinge!"

  1. #121
    Dem Wächter einen Dolchstoß in den Rücken versetzen, jedenfalls laut dem "Unnamed Book".

  2. #122
    Ich wusste du enttäuchst mich da nicht. Die Antwort ist korrekt. Du darfst die nächste Frage stellen.

    Und hier ist der versprochene Skooma

  3. #123
    *Etwas unsicher reingetapst kommt weil ziemlich Skooma-beschwipst*

    Wo versteckt sich die Vampirin Merta?

  4. #124
    Die Dame ist in der Reloth-Ahnengruft zu finden, südlich von Khuul glaube ich...

  5. #125
    Reloth, Ahnengruft ist richtig, Ardam. Du erhältst ein Säckchen mit Vampirstaub dafür, daß es dir gelungen ist sie zu finden. Gib gut auf den Staub acht - er ist wertvoller, als er aussieht . Außerdem darfst du die nächste Frage stellen.

  6. #126
    Keine Angst, den Staub schicke ich zu meinem Vetter in Cyrodiil, der hat da Kontakte zu irgendeinem Orden, der für solches Zeug ne Menge Geld zahlt

    Was ist der stärkste Streitkolben im Spiel?
    Was besseres fällt mir grad nicht ein...

  7. #127
    Geißel.

  8. #128
    nope, aevar steinwurfs streitkolben (30-90/30-90/10-10) ist um einiges stärker... an sich ist ein stalhrim-streitkolben (5-45/5-45/2-6) stärker als die geißel (10-35/10-35/6-8 )

  9. #129
    Kannst so auch nicht sagen, bei dem Stalrhimkolben liegen Max. und Min. sehr viel weiter außeinander, die Wahscheinlichkeit, hohen Schaden anzurichten, ist daher bei der Geißel größer Hinzu kommt noch die Verzauberung, mit der ein normaler Stalrhimkolben halt einfach nicht mithalten kann ^^

  10. #130
    dann sollte ardam wohl erstmal definieren, was er mit "stärkste" meint, bzw. gleich urteilen, wer recht hat

  11. #131
    Oder so... ich war auch grade mal im CS nachschauen, weils mich direkt mal interessiert hat, auf was für einen Gesamtschaden man bei beiden Waffen im Vergleich kommt.

    Also der Streitkolben von Aevar Steinwurf hat als Maximum 90dmg. Dagegen steht Geißel mit max. 35dmg, plus 15dmg des Skamps, plus 80dmg, die ein beschworenes Dremora, sollte es eine Kriegsaxt gewürfelt bekommen, austeilen kann (ich hab die Prozentrechnerei jetzt mal weggelassen, die den ganzen Spaß noch von Stärke und Skill abhängig macht, ich bin einfach vom nüchternen Höchstschadenswert ausgegangen ^^).

    Haben wir also 90dmg des Stalhrimstreitkolbens gegen die 130dmg von Geißel...

    Allerdings und das ist der Witz dabei, versagt die Geißel halt komplett, sollte die Ladung nicht genügen oder das Dremora keine Kriegsaxt bekommen ^^

    Also ich würde daher auch den Stalrhimstreitkolben von Aevar als den stärksten sehen ^^

  12. #132
    Ihr habt recht, mit "stärkste" wurde nicht definiert, was ich suche. Ich denke aber, dass der reine Waffenschaden ausschlaggebend ist, man kann ja theoretisch auch einen gewöhnlichen Daedrastreitkolben nehmen und verzaubern, sodass er weitaus bessere Werte hat als Aevars Streitkolben oder die Geißel.

    Daher würde ich Saui Recht geben.
    *Reparaturzange überreich* (um alle Waffen in Schuss zu halten)

  13. #133
    nur ne lausige reparaturzange? die verstaubt im inventar... und ob man nen daedra-streitkolben so verzaubert bekommt, dass er besser als aevars kolben ist, bezweifle ich eher... weuze, nachrechnen!!!


    Frauen scheuen keine gefahren! außer sie treffen auf nagetiere, dann is die hölle los und sie erklimmen das möbiliar...
    nenne ein beispiel

  14. #134
    Die Wissenschaftlerin Sondaale nimmt es zwar mit Erleuteten Schläfer auf, doch wir müssen sie vor zwei Ratten retten und aus der Festung Telasero im Rahmen der Kämpfergilde retten.

  15. #135
    rüschtüsch!!!

    da du sondaale vor den schrecklichen höhlenratten gerettet hast, ist dir ihr dank und ihre zuneigung auf ewig gewiss und du darfst die nächste frage stellen

  16. #136
    Ein Ritter in strahlender Rüstung muss nunmal jedes edles Fräulein retten!

    Wo verstecken sich die Schuhe des Hl. Rilms?

  17. #137
    In Ald Sotha.

  18. #138
    Richtig, du bekommst ein neues Paar Schuhe und darfst die nächste Frage stellen.

  19. #139
    Wo versteckt sich Dagoth Draven?

  20. #140
    Das war in der Nähe von Gnisis. Da gabs ne Höhle die Subtun oder so in etwa hieß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •