Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 402

Thema: Morrowind-Quiz #9: "Überall nur Schwächlinge!"

  1. #141
    Subdun. Aber ich lasse es gelten. Hätte nicht gedacht, daß da jemand so schnell drauf kommt .
    Deine Runde, KingPaddy.

  2. #142
    Wie auch im Oblivion-Quiz - Wenn Artefakte reden könnten... Kriegt ihr raus welche Artefakt sich hier vorstellen?

    1. Ich bin Asche mit Persönlichkeit
    2. Huh ziemlich staubig in dieser Urne
    3. Vom Rost befreit, bin ich echt tödlich
    4. Mein Name ist so lang und hat soviele Bindezeichen, dass man ihn abkürzt
    5. Entgegen der anderen meiner Art habe ich silberne und keine goldene Haut
    6. Ich wurde aus meinem Schrein gestohlen! Der Dieb hätte sich wenigstens die Schuhe putzen können!
    7. Ich sehe zwar aus wie ein Kinderspielzeug, bin aber der Schlüssel zu größeren Geheimnissen
    8. Seelenfänger von Beruf, immer gern und immer wieder
    9. Ein hinreißender Text in zwei Sprachen in meinem Innern, schade das nur noch die Hälfe zu entziffern ist
    10. Mein Name sagt ja schon, dass es nicht sonderlich gut schmeckt, aber es macht dich groß und stark

  3. #143
    Ich versuchs mal... leider krieg ich nicht mehr alle deutschen Namen auf die Reihe...

    1. Vivecs Aschemaske
    2. Ring des Mentors
    3. Mehrunes Razor
    4. One-Clan-Under-Moon-And-Star
    5. ?
    6. Lord's Mail
    7. Gabel der Gänsehaut?
    8. Azuras Stern
    9. Hanging Gardens
    10. Bitterpokal

  4. #144
    5. der weiße guar
    7. dwemer rätselwürfel

  5. #145
    Bei 1. hatte ich zwar an was anderes gedacht, aber die Antwort ist ebenso möglich. Bis auf die fehlende fünfte und die siebte sind aber alle richtig (eine Gabel ist nun wirklich kein Kinderspielzeug, wie ging der Spruch?)

    Und Saui: Der Rätselwürfel ist richtig, aber der weiße Guar stimmt noch nicht. Es ging um Artefakte, also kein lebendendes Tier.

  6. #146
    dann dürfte 1. wohl eine der 3 aschen sein: D. Bryant, G. Lyngas, Lord Brinne

  7. #147
    Das ist korrekt Saui, aber ich habe die Aschenmaske ja auch gelten lassen. Es fehlt immernoch 5. Wer mir zuerst eine komplette Liste liefert, der darf als nächstes.

  8. #148
    ist 5. vielleicht die Klinge "Hoffnungsfunke"?

  9. #149
    nope aber wir kommen langsam in die richtige Richtung

  10. #150
    5. ist Keening. Frag mich nicht nach dem deutschen Namen. Das Schwert, mit dem man auf Lorkhans Herz einschlagen muß, um es zu zerstören.

  11. #151
    könnte das vllt der helm des oreyn bärentatze sein, welcher im vergleich zum nordischen trollknochenhelm eher silbern ist?
    oder is das schon wieder zu weit aus dem fenster gelehnt? ^^

  12. #152
    Weder Seelenklinge noch der Helm von Oreyn Bärentatze. BEi den Dwemern sind wir sehr richtig, aber der ganze Gegenstand hat eine andere "Haut" als üblich.

  13. #153
    meine güte, du machst mich fertig... ^^

    dann vllt den teil der flammenklinge, den karrod trägt: merkwürdige dwemer-waffe?

  14. #154
    Nein und in den Addons braucht ihr auch nicht zu suchen

  15. #155
    Verdammt! Volendrung.

  16. #156
    Ding Ding! Vholendrung ist korrekt. Im Gegensatz zu anderen dwemerischen Kriegshämmern ist der Hammer des Rourken-Clans noch mit einer silbernen Legierung überzogen. So nach langen Versuchen hat sich Glann nun das Recht erworben die nächste Frage zu stellen. Garnicht schlecht immerhin vier Tage.

  17. #157
    Wen jagt Larienna Macrina?

  18. #158
    Wenn das die bei Nchurdamz war, war das ein Daedroth mit einem für mich unaussprechlichen Namen.Hrelsuv oder so^^

  19. #159
    Hrelvesuu . Aber ja, diese Daedroth meinte ich. Du gewinnst einen Monatsvorrat gefrorene Daedraherzen zur Verwendung für lustige alchemistische Experimente und darfst die nächste Frage stellen.

  20. #160
    gefrorene Daedraherzen? Aber dann geht ja das ganze Aroma verloren

    Wo findet man "Clavicus Maske"?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •