Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 402

Thema: Morrowind-Quiz #9: "Überall nur Schwächlinge!"

  1. #221
    3 fehlen noch ^^

    Ja, es existiert sogar fast der selbe Screen bei Tageslicht, aber das wär dann wirklich zu einfach gewesen

  2. #222
    Mit oder ohne den Skamp (hatte ich gerade noch in den anderen Post editiert)?

    Ich vermute es geht um die beiden Zauber-Symbole ganz rechts... Aber mit denen kann ich nicht viel anfangen.

    Edit: Da du ja gerade Bloodmoon durchspielst nehme ich an, dass es Bloodmoon-spezifische Zauber sind - also vermute ich mal: ein Wolf und ein Bär (das Symbol anz rechts sieht jedenfall aus wie ein Bär - das erklärt dann auch diesen braunen Klotz zwischen dem Flammen-Atronach und der Goldenen Heiligen ).
    Geändert von Olman (27.09.2011 um 17:55 Uhr)

  3. #223
    Ah, der unterschwellige Tip kam doch an

    Ja, auch mit dem Skamp warens vorher noch drei. Jetzt, da du auch den Bären und den Wolf dabei hast, fehlt noch eine Kreatur ^^

  4. #224
    Ah ok, ein normaler Knochenläufer ist auch noch dabei . Hatte ich in der Liste vergessen...

  5. #225
    Richtig

    Ums nochmal zusammen zu fassen. Dabei sind (von links nach rechts in der Effektleiste im HuD):
    Ahnengeist, Clannbann, Daedroth, Dremora, Zenturiosphäre, Eisatronach, Feueratronach, Flederschatten, geringer Knochenläufer (besser bekannt als normaler/kleiner Knochenläufer), Goldene Heilige, großer Knochenläufer, Hunger, Skamp, Skelettfürst (oder Knochenfürst), Skelettscherge, Sturmatronach, Wolf, Bär.

    Der zweite Stolperstein, über den du mehr oder weniger gestolpert bist, Olman, war die Tatsache, dass sich die Zenturiosphäre und das Clannbann das gleiche Spellicon teilen

  6. #226
    Ja, zum Glück war die Zenturio-Sphäre im Bild klar zu sehen, sonst hätte ich daran noch länger rumgerätselt.

    So, diesmal vergess ich nicht eine neue Frage zu stellen:

    In der Regel lohnt es sich nicht, den Inhalt von Urnen anzusehen, weil immer nur Grabesstaub drin ist. Bis auf 3 Ausnahmen...

  7. #227
    In drei Urnen kann man statt dem üblichen Knochenmehl/Grabesstaub die sterblichen Überreste von Fürst Brynne, D. Bryant und... dammit, der 3. will mir grade nicht einfallen Oo Öhm Knochen von Pop Je (oder wie auch immer der sich schreibt?!), finden.

  8. #228
    Die ersten beiden Urnen stimmen schonmal - auch wenn es mir weniger um die besonderen Bezeichnungen der Überreste, als um das was zusätzlich noch in den Urnen drin ist, ging...

  9. #229
    Achso, ich dachte, du suchst nach den Aschen, wenn du aber die Artefakte meintest, so wären das: Ring des Mentors, Ring von Phynaster und Denstagmers Ring.

  10. #230
    Findet man nicht in der Urne von G. Lyngas einige Wurfsterne (aus Ebenerz oder Vulkanglas?)

  11. #231
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Achso, ich dachte, du suchst nach den Aschen, wenn du aber die Artefakte meintest, so wären das: Ring des Mentors, Ring von Phynaster und Denstagmers Ring.
    Bis auf den Ring von Phynaster ist das richtig. Den findet man zwar bei den Überresten von Pop Je (der hat dich echt in die Irre geführt bei dieser Frage ) aber nicht in einer Urne.

    Zitat Zitat von Otto Beitrag anzeigen
    Findet man nicht in der Urne von G. Lyngas einige Wurfsterne (aus Ebenerz oder Vulkanglas?)
    Richtig, die dritte Urne ist die von G.Lyngas und es sind Wurfsterne aus Vulkanglas.

    Da weuze 2/3 richtig gelöst hat und Otto das entscheidende letzte 1/3 beigetragen hat, dürft ihr euch drum streiten wer die nächste Frage stellt

  12. #232
    2:1 ist doch ein klares Ergebnis!

  13. #233
    Danke, Otto ^^ ... Auf den Herrn G. Lyngas wäre ich in der Tat lange nicht gekommen, ich hab die Urne bis jetzt glaub nur einmal gesehen und das ist schon ne Weile her ^^

    Also gut, mal etwas Einfacheres

    Wer sind Im-Leet und Ruhl Uber Rolf von Uber?

    Edit:
    Grober Verschreiber beim zweiten Namen, sry, ich meinte natürlich Rofl von Uber.
    Geändert von weuze (28.09.2011 um 18:28 Uhr)

  14. #234
    Beide existieren nur in der Fantasie von M'aiq, dem Lügner - es soll sich um einen Argonier und einen Nord handeln...

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Grober Verschreiber beim zweiten Namen, sry, ich meinte natürlich Rofl von Uber.

  15. #235
    Richtig, du bekommst die beiden Jungs plus die dazugehörige Multiplayeroption, viel Spaß damit ^^

    *den Rofl-Verschreiber gekonnt ignoriert*

  16. #236
    Man dankt!

    Mir will heute so gar nichts einfallen - ich gebe eine offene Runde aus.

  17. #237
    Dann will ich nochmal ne Frage stellen ^^

    Was ist das 'Besondere' an Xayah und Yahkem?

  18. #238
    Hmm... so schwer? ^^

    Tip: Daedrisches Alphabet.

  19. #239
    Nein, nicht so schwer. Man übersieht den Thread zwischen dem ganzen Oblivion-Kram nur so leicht

    Das sind daedrische Schriftzeichen (für X und Y logischerweise), die zwar in MW vorkommen, aber nicht Teil des "offiziellen" daedrischen Alphabets sind. Wenn ich das richtig gedeutet habe...

  20. #240
    Genauso ist es ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •