Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche kleines Team und Ressis

Suche kleines Team und Ressis

Hallo werte Community

Da Ich etwas Abwechslung brauche neben meinen bisherigen (Mammut)Projekt Merades,
    hatte Ich mir gedacht ein zweites kleines Projekt zu entwerfen und zwar in richtung Horror/Action.

Da ich momentan eher Ideenlos bin, bin Ich auch deshalb auf der Suche nach jemandem der mit mir Lust hat an so einen Projekt zu arbeiten. Technik ist alles umsetzbar wie AKS und ShootKS.
    Die habe Ich bereits schon entworfen aus Langeweile.
    Im Gegenzug der Technik bin Ich grafisch nicht sehr begabt und kann nur minimale Editierenmachen und mehr geht über meine Grenzen.

Was Ich suche:

-Jemanden der mir eine Story spendiert oder Ideen gibt(Kann nur einmailig sein, muss nicht mit mir fest zusammen arbeiten )
    -Jemanden der Lust hat mit mir zu werkeln
    -Vielleicht jemand der besser mappen kann als Ich
    -Und natürlich andere die irgentwie auch mitmachen wollen
    -Auch Neulinge gerne gesehen.

Meine Fähigkeiten sind:
    (3 Daumen sehr gut/1 Daumen Grundkenntnisse)

Technik:
    Ideen:
    Sequenzen:
    Dialoge:
    Mapping:
    Pixeeln/Grafik:

So dies ist meine Selbstbewertung^^

Kommen wir zu den Ressis:

Wie ich bereits erwähnte möchte Ich in richtung Horror gehen da bräuchte ich dann nen Paar Charsets die:
    Jeweils 1 Pistole, Gewehr oder auch Raketenwerfer haben
    -Chipsets
    -Etwas blutiges
    -Sounds
    -Musik

Also wer Intresse hat kann sich hier melden oder per Pn würde mich sehr freuen

*Push*
    Würde mich wenigsten über eine Story freuen

Zweitprojekte: der Projektkiller Nummero Uno.

Kurz: Lass sein. Wenn du Motivation fürs Hauptprojekt brauchst mach ne Demo davon, hau raus, lass spielen, stelle fest, dass Leute damit Spass haben was du getan hast, friss die Motivation in dich rein und mach gestärkt weiter. Aber lass diesen Zweit- Dritt- Nebenprojektmist, das führt zu nichts.

Und wenn du technisch so begabt bist bau ein AKS für dein Hauptrojekt, sollte mit deinen 3/3 alias "sehr gut" in Technik ja einfach sein. Verzeih die Polemik in der Formulierung aber wenn du mehr als eine rote Hand hättest, dann müsstest du auch kein Standard-KS für dein Maker-DiabloCraft benutzen.

Das klingt jetzt wieder so fies, aber irgendwer muss dir jetzt mal auf die Fingern haun. Spätestens wenn du zwei Projekte versumpfen lässt wirst du irgendwann feststellen "Mensch hätt ich mal auf den ollen Corti gehört".

mfg

Geändert von Corti (03.03.2011 um 12:37 Uhr)

Hab ja auch bereits nen AKS und Shootaks halt mit erstmal 3 Waffen. Mir gefällt das Standartkls jetzt eigentlich soxD
    Werde aber mal später hier das AKS mal vorstellen.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Zweitprojekte: der Projektkiller Nummero Uno.

Kurz: Lass sein. Wenn du Motivation fürs Hauptprojekt brauchst mach ne Demo davon, hau raus, lass spielen, stelle fest, dass Leute damit Spass haben was du getan hast, friss die Motivation in dich rein und mach gestärkt weiter. Aber lass diesen Zweit- Dritt- Nebenprojektmist, das führt zu nichts.
    Das muss ich Corti echt zustimmen. Sowas ist echt schwierig auch wenn man gerne frischen Wind in seine Arbeit bringen möchte. Zumal mal ständig was neues lernt und es anderweitig austesten will.
    Ich hab auch etliche 2.Projekte angefangen... wenige wurden fertig. Meist endet es nur in sinnlosen Gemappe
    Mein Rat: Lass es! Konzentriere dich auf dein Hauptprojekt. Und wenn teste einfach aus was geht für dein Hauptprojekt - ich lenke mich oft mit Quests ab, oder mal da ein bisschen Technik oder da mal ein neuer Charackter.. es gibt vieles! Das ist auch der Vorteil: Du bist der Erschaffer - du machst alles!

Wenn du weiterhin gedenkst dein Nebenprojekt zu machen, dann helfe gerne story-technisch oder werfe dir Ideen zu. Allerdings musst du abwägen ob das dein Ding ist oder nicht.

Für Ideen bin ich immer noch Offen

Ich wäre auch eher nur für die Story da. Und ne Horrorgeschichte wollt ich eh mal in Angriff nehmen.
    Allerdings wären meine Ideen nich so actionlastig, wie es hier vermutlich sein soll.
    Wenn du willst, können wir uns gerne mal in ICQ unterhalten oder so.

Also wenn du das Ding wirklich, trotz der obigen Tipps, durchziehen willst.