Hallo erstmal.

Ich suche ein oder auch zwei Leute, die vielleicht Interesse haben, mein kleines Projekt auszuprobieren. Es geht dabei lediglich um das Intro des Spieles, was ausgetestet werden soll und das müsste an die ~20 Minuten dauern. Es wäre nett, wenn es jemand machen könnte und mir vielleicht Tipps geben kann, was ich ändern oder verbessern könnte.

Aber um mal einen kleinen Überblick zu geben, worums eigentlich geht, erkläre ich mal worum es in dem Intro geht...

In dem kleinen Dorf Macone leben viele Bauern, die von der Feldarbeit leben. Die Erntezeit bricht an und die Hauptperson ärgert sich darüber, wieder nur die Arbeiten tätigen zu dürfen, die von den Erwachsenen gerne mal als 'Kinderarbeit' beschrieben wird. Der erste Tag der Ernte verläuft ohne Probleme, nur der Vater der Hauptperson erscheint nicht zuhause. Doch man macht sich keine Sorgen und so bricht der zweite Tag an. Als der Vater am dritten Tag jedoch immer noch nicht aufgetaucht ist, ist das der Hauptperson suspekt und sie entscheidet sich, selbst nach zu forschen...

Das Projekt würde ich über eine PN rausrücken.
Danke fürs Lesen.

~Vivi von Manoli