Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [RM2K3] Ichy

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Vorstellung sowie Trailer macht was her auch der Kirby als einer der Hauptcharaktere stört mich nicht weiter da ich selbst einen bekannten Chara für mein JnR verwende.Was mich ehrlich gesagt mehr intressieren würde ist die Sache mit dem Schwierigeitsgrad es liest sich nämlich so das du den Spieler es so leicht wie möglich machst was den Spieler dann Frust statt Lust bieten wird.Allerdings kann man aus dem Thread hier keine wirklichen Schlüsse daraus ziehen also warte ich mal ab und schau wie es letzendlich umgesetzt ist.

    Lg
    Multi-Master1988

  2. #2
    Hi !

    Soweit klingt alles doch recht interessant, irgendwie auch mal etwas als die Standartkost hier. Die Screens und der Trailer (bei dem ich irgendwie etwas Musik vermisst habe) machen auf jedenfall Lust und Laune mehr von diesem Game zu erfahren.
    Bin wirklich auf die Demo gespannt, würde sie auf jedenfall anspielen wollen ! Mach weiter so und viel Glück und Erfolg mit deinem Projekt !

    Gruß: Erzengel

  3. #3
    Zitat Zitat von Multi-Master1988 Beitrag anzeigen
    das du den Spieler es so leicht wie möglich machst was den Spieler dann Frust statt Lust bieten wird.
    Also wenn etwas für mich zu leicht ist, dann frustet es mich sicher nicht. Langweilen dann schon eher. o.Ô

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •