I-ZA-YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~! Wobei Kirino durchaus Potenzial hat.![]()
Izaya Orihara
Archer
Hitei-hime
Shouko Inari
Kirino Kousaka
Scanty & Kneesocks with Corset
Glittering Crux
Ich kann Maeve nur zustimmen. Ich hab nicht umsonst seit Durarara angelaufen meinen Avatar nicht mehr geändert.
Warum ist Kirino ein Bösewicht? ^^"
Nur weil sie zickig ist?
Ist doch mal was anderes als diese 0815 Moe Charaktere XD
Sie steht definitiv dem Kuroneko Ending im Weg. (Und ist allgemein die Verkörperung vom bösen bösen Incest Ende)
Ahja und für die paar mit Geschmacksverirrung, sie steht natürlich auch einem Ende mit der Nachbarin im Weg^^
Es ist aber eher ein Gag. Manche kommen nur einfach nicht mit der klar.
Zickig ist gar kein Ausdruck. Sie ein - pardon me - Arschloch. Ihr Bruder reißt sich für sie den Arsch auf, opfert seine Zeit, seinen Körper und auch seine Ehre, spielt Spiele die er nie spielen wollte und beschäftigt sich mit Manga und Anime, obwohl er das gar nicht mag und muss sich auf offener Straße gefallen lassen, dass sich seine Schwester mit Wasser übergießt, er opfert seine Reputation bei einem Mädchen, dass er mochte um die seiner Schwester zu retten und lässt sich von seinem Vater schlagen in dem er Kirinos Schuld auf sich nimmt. Er fährt mitten in der Nacht einen weiten Weg um sich an einer ellenlangen Schlange anzustellen für ein Spiel, dass er gar nicht haben will. Um was zu bekommen? Tritte, Schläge, Beschimpfungen und ungefähr zweimal ein Lächeln. Ach, und ein Geschenk, dass er nie haben wollte.
Kyousuke ist ein einfacher Schüler, nicht besonders gut oder schlecht. Er hat scheinbar keine Arbeit der er nachgeht, also auch nicht besonders viel Geld. Er hat keinen Computer oder Laptop, sein Zimmer ist ziemlich simpel eingerichtet. Kirino verdient massig Kohle und abgesehen von der die sie für Amerika spart, gibt sie diese für Merchandise, Spiele und Anime aus. Hat Kyousuke davon jemals etwas gesehen?
Es war einfach nur noch traurig, wie man zusehen musste, wie Kirino ihrem Bruder das Leben schwer machte und er kaum etwas davon erntete. Man merke: Nett wurde sie erst, als richtig klar war, dass sie ihn wohl die nächsten Jahre nicht mehr sehen müsste. Kirino ist für mich ganz klar der Antagonist in diesem Anime.
(edit) Moment mal. Habe ich gerade 262 Wörter nur darüber geschrieben warum ich Kirino gewählt habe?
Narf.
Warum? Sie ist doch gar nicht in Kyousuke verliebt XDZitat
Ganz so böse ist es nicht weilZitat
@Karl Das meiste, was Kyousuke für sie macht, bekommt sie doch gar nicht mit und wo er beim Mitternachtsverkauf war hat sie sich ja "bedankt" indem sie ihm das Fotoalbum zeigen wollte.
Die Folge in der sie ein neues Eroge spielt zeigt deutlich, dass sie sich nicht mal bewusst ist, wie sie mit ihm umgeht. Sie beschwert sich wie sie von dem Mädchen in der Novel behandelt wird, was in etwa ihr Verhalten zu Kyousuke widerspiegelt. Im Gegensatz dazu bräuchte sie nur mal die Augen auf zu machen und ihren Verstand (sie ist ja eine Musterschülerin) zu öffnen, um zu erkennen was Kyousuke alles für sie macht. Nicht alles bleibt ihr verborgen. Allein seine Einsatzbereitschaft ihr zuzuhören, die Sache mit Ayase und die mit dem Vater, das Befrieden von ihr und Kuroneko, das Begleiten zum Offline-Treff, dass Spielen von Spielen die ihm gar keinen Spaß machen und einiges mehr.
Letztendlich haben wir es hier mit einem arroganten und bequemen Mädchen zu tun, dass seinen Bruder als Fußmatte und Diener benutzt. Musterschülerin, Model, reich genug um massig Merchandise zu kaufen und gleichzeitig für Amerika zu sparen, Leben in einem guten Haushalt (Vergleicht Haus und Ausstattung mit Kuronekos Wohnung), Leistungssportlerin und dann bleibt ihr noch genug Zeit um ihre Schulaufgaben zu machen, mit ihren Freundinnen shoppen zu gehen, mit den anderen Freundinen shoppen zu gehen, Spiele zu spielen, Anime zu sehen, zu chatten und einen ganzen verdammten Roman zu schreiben. Sag mir nicht, dass sie keine Kapazitäten hätte um ihre Probleme alleine zu lösen.