-
Deus
Ich würde mal mit Vodafone reden. Die wollen dich halten und du willst den Surfstick ja anscheinend auch, sonst hättest du nicht den Vertrag abgeschlossen. Die werden sicher eine Lösung finden. Du verwendest ja nicht irgendein exotisches Betriebssystem, sondern wie sehr viele Menschen Windows 7. Und da Windows 7 auch nicht erst seit gestern auf dem Markt ist, gibt es sicher passende Treiber/Geräte/was auch immer von Vodafone. Wenn gar nichts klappt, gibt es ja ein Sonderkündigungsrecht.
So wie ich das rauslese, gehst du ein wenig zu locker mit Verträgen um. Solche Dinge solltest du immer regeln und nicht liegen lassen, sonst bekommst du irgendwann Probleme.
-
Provinzheld
ja, das hab ich nun auch gemerkt. ich hatte halt den 1&1 vertrag nicht mehr ernst genoimmen, weil die die lieferung ja verweigert haben.
momentan bin ich deshalb auch mit einem vertragslosen prepaid stick online. aber eins ist sicher: hinsichtlich internet werde ich niiiiiiiiieeeee wieder im leben irgendwelche verträge abschließen sondern nur noch diese vertragslosen anbieter nehmenb, denn die sind nichtmal teurer.
-
Deus
Du bist damit auf jeden Fall flexibler. Das ist auch ein Grund, weshalb ich Prepaidkarten bevorzuge. Bei Sticks fährst du meistens auch nicht schlecht, wenn monatlich von deinem Prepaidguthaben abgezogen werden.