Diese Mod ersetzt das komplette Obergeschoss der Rosendornhalle mit einem anderen etwas kleineren dafür aber besser genutztem Raum. Raum befinden sich 51 Vitrinen. 18 Vitrinenschränke der SE, 32 kleine Stehschaukästen ebenfalls von SE und eine ganz besonderer Schaukasten für besitzer von Reznods Mannequin mod. Ein Mannequin passt genau hinein.


Zu beachten:
1.Ihr dürft diese Mod erst dann aktivieren wenn ihr alle interieur-upgrades für die Halle Gekauft habt. Wenn das erledigt ist könnt ihr sie unbesorgt aktivieren.
2.Wenn ihr die Miniuest der Rosendorn-cache machen wollt ist zu beachten das die schriftrolle jetzt nicht mehr über der Tür liegt. So findet ihr sie: wenn ihr zur Tür reinkommt gleich rechts und dann gleich nochmal rechts jetzt steht ihr vor einer Wand. Wenn ihr jetzt nach links unten schaut solltet ihr sie in der Ecke liegen sehen.
3.Wenn ihr diese Mod aktiviert dann holt unbedingt sämtliche Gegenstände aus allen behätern im Obergeschoss raus weil sie alle gelöscht werden.
4.Stellt sicher das ihr euch vor dem aktivieren der Mod nicht im Obergeschoss der Rosendornhalle befindet.

Bugs:
1.Wenn ihr mal per TCL durch die wand gehen solltet wird euch auffallen das das alte Obergeschoss immer noch im Worldspace rumschwebt genau wie vorher wenn euch das stört dann klickt es einfach an und DISABLEt es.
2.Ebenfalls wenn ihr durch die wand geht werdet ihr feststellen das zimlich nahe am Obergeschoss zwei Vitrinen "schweben" wenn ihr an den Vitrinen hängt die in der ganzen Restlichen Rosendornhalle stehen dann solltet ihr diese lieber nicht DISABELn. Diese Vitrinen sind nämlich zwei der Vitrinen aus dem Upgrade nur weiss ich leider nocht nicht wie ich die zwei löschen kann ohne alle anderen gleich mit zu löschen (Tipps gerne gesehen).

Inkompatibel: Mit allen mods die irgendwas am Obergeschoss der Halle verändern.

Ich wünsche euch viel Spass mit der Mod
Euer Tiber

Hier gehts zum Download: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=30775