Diese mod fügt der Rosendornhalle einen Garten einen Stall und einen Mapmarker hinzu ausserdem verändert es den standort und das ausehen der Halle.

Zum Garten: Der Eingang ist rechts neber der Halle. Hier findet ihr ein paar Fässer ein paar Kisten und den Stall.

Zum Stall: Er steht wie schon gesagt im Garten. Ich habe ihn hinzugefügt weil ich gerne mein pferd in der nähe meines hauses habe Falls manche sich jetzt fragen wie dann ladet die mod "Rund ums Pferd" von Trr Kah dann wisst ihr was ich meine.

Zum Mapmarker: Klickt ihn an und ihr steht genau vor den toren der Rosendornhalle.

Zum Standort: Die Gesamte Halle wird ein Stück nach hinten verschoben und ein wenig im Uhrzeigersinn gedreht umd den Garten nur noch von einer Seite frei zugänglich zu machen anstatt von drei.

Zur Dekoration: Nichts besonderes. Ich habe nur zwei Skingradflaggen an die vordere Fassade geklatscht.

Innerhalb der Rosendornhalle: Im Erdgeschoss das Bild über dem Kamin durch einen Wandtresor ersetzt. Im ersten Stock wird ein Schaukasten eingefügt.


Vorraussetzungen: Benötigt SE

Einschränkugen: Nicht Kompatibel mit der Mod "Open Citys"

Bugs: Es kann sein das der Mapmarker "Skinggrad Osttor" Nicht mehr da ist wenn ihr die mod aktiviert. Ich kann mir diesen bug leider nicht erklären. Versuche aber auf jeden Fall ihn noch auszumerzen.

Ich wünsche euch viel Spass mit der Mod
Euer Tiber

Hier gehts zum Download: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=30784