Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Aurora Tears

Aurora Tears

Hi!
    Ich bin grade im 3. Kapitel und bin natürlich dann auch schon oft ein Level aufgestiegen...meistens (oder immer) kann man dann ja eine Fähigkeit erhöhen.
    Dafür braucht man Perlen!
    Das Problem is nur,dass ich nich weiß wo man die herbekommt.
    Also konnte ich noch nie eine Fähigkeit ne Stufe höher setzen,was natürlich ziemlich blöde is!

mfg,
    Savinia

du wirst keine perlen finden

die waren in der demo noch gar nicht eingeplant
    aber auch ohne deine fähigkeiten aufzuwerten kommt man leicht weiter

achso...ok,thx!

mfg,
    Savinia

Etwas Information aus Vollversion?

Users Awaiting Email Confirmation

@Johnny(TM)
    Auf die Information kannst lange warten! AT wird sicher nie fertig werden!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Buno
    @Johnny(TM)
    Auf die Information kannst lange warten! AT wird sicher nie fertig werden!
    Sicher? (Warumwarumwarum? )

Egal, danke für Info.

habs wieder vergessen aber wurde AT nur auf eis gelegt oder
    komplett gecancelt?
    chö
    psycho

Ihr Psychos müsst nicht 100 Threads für ein Spiel aufmachen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Oleg RPG Soft
    Ihr Psychos müsst nicht 100 Threads für ein Spiel aufmachen.
    Du Psycho brauchst keine 100 Accounts aufmachen, du wirst sowieso eh gleich wieder gebannt, billige und schlechtgemachte RPG-Killer-Figuren-Kopie.

Ähmmmm...ich hab da auch mal ne Frage.Ich bin jetzt im 2. Kapitel und ich hab das Buch ins Regal geschoben und dann sagt dieser Dante immerie Wand ist brüchig.....schätze da müssen wir Gewalt anwenden.

Bitte helft mir.

Nach oben gehen, Glocke läuten, Truhe öffnen, Dynamit nehmen, runter gehen, Gewalt anwenden, freuen ^^

@ Pik-Dame:

Nachdem das hier der gepinnte, und damit offizielle, Aurora´s Tear-Thread ist antworte ich hier auf deine - in drei anderen Aurora Tears Threads gestellte Frage.
    (Warum liest eigentlich niemand den gepinnten Thread "Wichtig! Vor dem posten bitte lesen! ?)

Ist zwar schon ziemlich lange her, aber ich kann mich noch erinnern, dass ich das selbe Problem hatte.

Ich bin damals nach mehrmaligen von vorne Anfangen darauf gekommen, dass man nicht in das Haus kommt, wenn es zu diesem Zeitpunkt Nacht ist (Wenn ich mich richtig erinnere ist nur die Friedhofs-Map, der beiden Stadt-Karten dunkel). Und Nacht war es, wenn ich zum Heilen mehrmals zurück in die Stadt bin.

Hab das damals so gelöst, dass ich mich auf keinen Kampf eingelassen habe bis zum Endkampf und dort das Mädchen (hat Heilfähigkeiten) mit dem Trank der Bewußlose heilt, geweckt habe. Wenn du dann den Gegner als erstes blendest, so dass er kaum trifft, kannst du diesen Kampf auch auf Level 1 gewinnen. Dann ist es noch hell, wenn du ins Haus willst und kommst weiter.

Den Trank konnte man irgendwo in der Stadt finden, keine Ahnung wo.

Danke, Ena-Christina, für den Tip!
    Tut mir leid, dass ich die Frage in so vielen Threads gestellt habe. Das kam mir, nachdem ich die alle geschrieben habe, selber dumm vor...

Und schon habe ich die nächste Frage (die ich aber hundertprozentig nur einmal fragen werde, versprochen):
    Ich bin jetzt mit Dante, Luthien, Glenn und Alessa im weißen Turm und bin zu einer Tafel angekommen auf der ich die Symbole für Wasser, Sonne und Feuer erkennen kann. Daraufhin meint Glenn, das habe was mit den Kristallen im Keller zu tun, die man jeweils gelb wie die Sonne, blau wie das Wasser oder rot wie das Feuer machen kann.
    Nun erkenne ich aber nicht, in welcher Reihenfolge ich die Tafelsymbole drücken muss und wo der direkte Zusammenhang zu den Kristallen ist, also wie man auf die Reihenfolge kommt.
    Bitte um Antwort. Danke!

EDIT: §doof
    Wieso bin ich nicht gleich darauf gekommen?! Ich hab jetzt 3 Mal auf die Sonne geklickt, dann gings plötzlich. Aber natürlich, weil ja auch die Kristallschalter alle gelb sind. Also, Frage hat sich erledigt.

Geändert von Pik-Dame (02.02.2006 um 09:54 Uhr)

So, dann grab ich jetzt diesen alten Thread wieder aus ^//^

Öhm, hab jetzt schon das 1.Kapitel fertig und bin beim 2. In der Trainingshalle wird etwas von einem Lexikon geredet, wo finde ich dieses?

Bevor ich das Menü öffne, kann man ja verschiedene Aktionen wählen, für was ist die Aktion "Party"?

Hoffe, mir kann jemand helfen.

Das Lexikon wirst du glaub ich gar nich benutzen können weil du es nicht finden kannst (ich habs jedenfalls nich bekommen). Und die Partyoption soll anscheinend für später(was es aber wahrscheinlich nie geben wird) Partymitglieder auswechseln können.

Ah, ok, danke schön ^^
    Naja, vielleicht gibt es doch noch ein Wunder und die VV kommt raus

Ich habe jetzt auch eine Frage: Wie ihr wisst kann man dieses Nachahmspiel mit dem Clown nicht gewinnen aus irgendeinem Fehler. Meine Frage ist jetzt: Wie kann ich trotzdem die Narrenkappe als Belohnung bekommen? Im Zweifelsfall wünschte ich das mir jemand diesen Fehler korrigieren kann. Hoffe auf Antwort.

Wissen wir das? Also ich wusste es nicht ... Naja, das Item gibts wohl nur so, kannst du dir höchstens noch dazucheaten (also Event erstellen, dass dir die Narrenkappe gibt). Ich werd mich morgen aber mal hinsetzen und schauen, ob ich den Fehler finde ... das Script für das Tanz-Spiel ist auf den ersten Blick zwar lang, aber nicht sonderlich kompliziert.

Statue

Hi Leute

Ich bin jetzt im weißen Turm und stehe vor dieser Wächterstatue, wie komm ich da weiter, mit den Kristallen unten hat es glaube ich nichts zu tun, oder etwa doch? Keine Ahnung. Bei den Kristallen habe ich jedenfalls schon alle möglich Kombinationen durchprobiert, aber die Statue bleibt, wo sie ist und versperrt mir weiter den Weg ins 1. Stockwerk. Kann mir da wer weiterhelfen?

Statue

Meinst du die Kristalle im UG ?

Falls ja: die Kristalle öffnen einen Geheimgang. Dort kriegst du sog. Karfunkelsteine. Nimm alle 3, denn es sind mehrere Statuen. Die richtige Farbkombi erfährst du, wenn du den Schild rechts neben dem Eingang anklickst.