Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Aurora Tears

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke, Ena-Christina, für den Tip!
    Tut mir leid, dass ich die Frage in so vielen Threads gestellt habe. Das kam mir, nachdem ich die alle geschrieben habe, selber dumm vor...

Und schon habe ich die nächste Frage (die ich aber hundertprozentig nur einmal fragen werde, versprochen):
    Ich bin jetzt mit Dante, Luthien, Glenn und Alessa im weißen Turm und bin zu einer Tafel angekommen auf der ich die Symbole für Wasser, Sonne und Feuer erkennen kann. Daraufhin meint Glenn, das habe was mit den Kristallen im Keller zu tun, die man jeweils gelb wie die Sonne, blau wie das Wasser oder rot wie das Feuer machen kann.
    Nun erkenne ich aber nicht, in welcher Reihenfolge ich die Tafelsymbole drücken muss und wo der direkte Zusammenhang zu den Kristallen ist, also wie man auf die Reihenfolge kommt.
    Bitte um Antwort. Danke!

EDIT: §doof
    Wieso bin ich nicht gleich darauf gekommen?! Ich hab jetzt 3 Mal auf die Sonne geklickt, dann gings plötzlich. Aber natürlich, weil ja auch die Kristallschalter alle gelb sind. Also, Frage hat sich erledigt.

Geändert von Pik-Dame (02.02.2006 um 09:54 Uhr)

So, dann grab ich jetzt diesen alten Thread wieder aus ^//^

Öhm, hab jetzt schon das 1.Kapitel fertig und bin beim 2. In der Trainingshalle wird etwas von einem Lexikon geredet, wo finde ich dieses?

Bevor ich das Menü öffne, kann man ja verschiedene Aktionen wählen, für was ist die Aktion "Party"?

Hoffe, mir kann jemand helfen.

Das Lexikon wirst du glaub ich gar nich benutzen können weil du es nicht finden kannst (ich habs jedenfalls nich bekommen). Und die Partyoption soll anscheinend für später(was es aber wahrscheinlich nie geben wird) Partymitglieder auswechseln können.

Ah, ok, danke schön ^^
    Naja, vielleicht gibt es doch noch ein Wunder und die VV kommt raus

Ich habe jetzt auch eine Frage: Wie ihr wisst kann man dieses Nachahmspiel mit dem Clown nicht gewinnen aus irgendeinem Fehler. Meine Frage ist jetzt: Wie kann ich trotzdem die Narrenkappe als Belohnung bekommen? Im Zweifelsfall wünschte ich das mir jemand diesen Fehler korrigieren kann. Hoffe auf Antwort.

Wissen wir das? Also ich wusste es nicht ... Naja, das Item gibts wohl nur so, kannst du dir höchstens noch dazucheaten (also Event erstellen, dass dir die Narrenkappe gibt). Ich werd mich morgen aber mal hinsetzen und schauen, ob ich den Fehler finde ... das Script für das Tanz-Spiel ist auf den ersten Blick zwar lang, aber nicht sonderlich kompliziert.

Statue

Hi Leute

Ich bin jetzt im weißen Turm und stehe vor dieser Wächterstatue, wie komm ich da weiter, mit den Kristallen unten hat es glaube ich nichts zu tun, oder etwa doch? Keine Ahnung. Bei den Kristallen habe ich jedenfalls schon alle möglich Kombinationen durchprobiert, aber die Statue bleibt, wo sie ist und versperrt mir weiter den Weg ins 1. Stockwerk. Kann mir da wer weiterhelfen?

Statue

Meinst du die Kristalle im UG ?

Falls ja: die Kristalle öffnen einen Geheimgang. Dort kriegst du sog. Karfunkelsteine. Nimm alle 3, denn es sind mehrere Statuen. Die richtige Farbkombi erfährst du, wenn du den Schild rechts neben dem Eingang anklickst.

Hi Anjalex !

Eine Lösung zu dem Kristallrätsel findest du in der Auroras Tear Komplettlösung:

http://rdn-online.com/index.php?section=komplettloesung

Gruß: Erzengel

Ich danke euch beiden für die Hilfe. Ich werde eure Ratschläge gleich ausprobieren.

Ich hab ma ne frage wenn man das erste Meisterartefakt finden muss is man doch untem im keller dieses schlosses bei dieser riesigen statue wo man diese 4 tafeln hinten sieht und Namen hinein drückt kann mir jemand die reihenfolge der Namen nennen ?

Grenar - Gebirge

Hallo Leute,
    weiß jemand wie ich durch das Grenar - Gebirge kommen?
    Ich latsche schon ewig herum, meine Gruppe geht immer wieder zurück. Ich finde einfach keinen Weg.
    Gibt es Hinweise, eine Wegbeschreibung oder so was?
    Wenn ja, wo?

Zitat Zitat von why not? Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    weiß jemand wie ich durch das Grenar - Gebirge kommen?
    Ich latsche schon ewig herum, meine Gruppe geht immer wieder zurück. Ich finde einfach keinen Weg.
    Gibt es Hinweise, eine Wegbeschreibung oder so was?
    Wenn ja, wo?
    Der Kompassnadel folgen. Wo genau man den her bekommt, weiß ich nbach all den Jahren allerdings nicht mehr.